Ergebnis 1 bis 25 von 25

Thema: Zeugen Jehovas

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Wenn man die freiwillig ins Haus lässt, ist das kein Hausfriedensbruch.

____
    Nr. 3

nein, mein opa hat dennen des öfteren gesagt das sie nicht mehr auf unser grundstück kommen sollen... die kamen aber immer wieder...
    bis sie dann post vom anwalt bekamen seitdem ist ruhe und wie geschrieben mein opa hat auch nur gedroht nicht angezeigt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

die zeugen jehovas kann ich garnet leiden.

wer mich samstags, mitten in der nacht weckt, um mit mir über seinen glauben zu reden.

der hat verloren.

mich stören alle arten von leuten die einen unaufgefordert anrufen oder auf der haustüre erscheinen.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Ich find diese Sekte auch nicht toll! Ich find eigentlich Alles was mit Zwang und Muss zu tuen hat nicht gut! Ich hab gehört, dass die Mitglieder verpflichtet sind zu missionieren und sie müssen ihr finanzellen Verkehr offen legen! An Gott glauben ist ja schön, aber doch nicht so.....

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Blickfeld Avatar von Future

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Ich find diese Sekte auch nicht toll! Ich find eigentlich Alles was mit Zwang und Muss zu tuen hat nicht gut! Ich hab gehört, dass die Mitglieder verpflichtet sind zu missionieren und sie müssen ihr finanzellen Verkehr offen legen! An Gott glauben ist ja schön, aber doch nicht so.....

Mfg dennis
    nicht nur das, die werden sogar genötigt ihr kind zu schlagen, wenn es nicht artig ist. Und wenn die Eltern dass nicht machen, machen es andere für einen...

Amateurtorwart

Standard

Nur nochmal meine Sicht der Dinge, die ZJ SIND eine Sekte, ihre Ansichten sind radikal und sie glauben einfach nur totalen Müll. Klasse ist auch das sie sich in ihren Schriften selbst wiederlegen,
    http://www.sektenausstieg.net/index....1280&Itemid=29

also quasi ihre Daseinsberechtigung selbst zerstören, da sich auf dieses Datum die ganze Berechtigung der "Wachturmgesellschaft" auf der Erde und somit die Zeugen selbst begründet. Wen es interessiert kann gerne mal hier lesen
    http://www.sektenausstieg.net/index....d=43&Itemid=29

Ich persönlich finde das sehr interessant und halte es für nich falsch wenn man sich wenigstens mit so etwas auseinandersetzt, da jeder sagen kann "Ach die Zeugen glauben einfach nur Müll". Wer mal ein paar berichte durchliest wird schnell von der Meinung abkommen das ZJ harmlos und keine Sekte sind, wie gesagt, ich habe NULL verständniss für diese Freakse.
    Geändert von makaayfan (17.04.2007 um 17:29 Uhr)
    "Seelig sind die geistig Armen"

Freizeitkeeper

Standard

Habt ihr auch schon bekanntschaft mit anderen sekten gemacht?

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

boah ich find die auch total nervig......aber es gibt ja noch heftigere wie unser Scientology-Tommy (Tom Cruise).....
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer