Habt ihr auch schon bekanntschaft mit anderen sekten gemacht?
Habt ihr auch schon bekanntschaft mit anderen sekten gemacht?
boah ich find die auch total nervig......aber es gibt ja noch heftigere wie unser Scientology-Tommy (Tom Cruise).....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Mir ist es egal, was die treiben. Jeder sollte in diesen Dingen sein Leben gestalten, wie er will und nach meiner Erfahrung genügt ein klares "Nein", um sich Ruhe zu verschaffen.
Ansonsten: Hängt euch in euren Sport so rein, wie die in Ihren Glauben, und auch ihr werdet Berge versetzen.
Bei mir im Schuljahrgang ist jemand dessen Mutter bei den Zeugen Jehovas ist. Er bekommt keine Geschenke weder zum Geburtstag oder zu weihnachten oder zu ähnlichen Festen das find eich für einen 13 Jährigen sehr schade da seine mutter schon voher bei den Zeugen Jehovas war hat er ja wohl nur geburtstagsfeste gehabt die nicht so schön waren.
Bei den ZJ gibt es kein Geburtstagsfest. Die feiern nicht. Meine Tante und ihre Kinder sind ebenfalls bei den ZJ. Als meine Cousine einmal bei uns war in den Ferien und mein Geburtstag gefeiert werden sollte haben meine Cousine und meine Tante ewig telefoniert und dann entschieden, dass sie abgeholt wird... wie schlimm, echt... ich fands völlig daneben.
Ich kenne einige ZJ. Es gibt die Hardcore-Freaks die für mich einen ander Schüssel haben (wie Hardcore-Christen aber auch) und es gibt auch ganz lockere. Die die ich kenne sind alle sehr nette Menschen. Solange 'se mich nicht bekehren wollen, ist mir das auch egal. Jedem seinen Glauben. Wenn 'se klingeln sag ich höflich "Danke, nein..." und mach die Tür wieder zu.
Andere Sekten? Zählen da auch Arcor-Vertreter? Die schmeiß ich immer im hohen Bogen aus dem Haus und das nicht immer sanft und freundlich...![]()
Mittermeier und die ZJ
http://www.myvideo.de/watch/1467202/...Zeugen_Jehovas![]()
Bei uns kommen die ZJ fast nie vorbei.