naja unseren verein gibt es glaub ich seit 1895 oder so...das ist natürlich jede menge zeit um einiges auf zu bauen.der eine trainingsplatz ist nicht wirklich in gutem zustand und nur von herbst bis frühjahr bespielbar,da der baden im sommer knochenhart wird...der andere trainingsplatz hat leider eine fehlerhafte drainage,so das ab herbst das wasser nicht wirklich abläuft und wenn es mal 2 oder 3 tage hintereinander regnet alles unter wasser steht...beim hauptplatz/stadion haben wir das glück,das der platz offiziel der stadt gehört und die stadt es somit auch war die den grössten teil der stadionsanierung(neue tribüne,neuer rasen+laufbahn usw)bezahlt hat.unser verein selbst hat auch nicht sehr viel geld,da es in der region sehr schwer ist sponsoren zu finden die auch mal mehr bezahlen als ein paar neue trikots.aber ich denke mal auch nicht das ein rasenplatz so teuer sein muss...man mussja keinen wembleyrasen haben...ich denke mal fast jeder acker wäre mir lieber als auf asche zu spielen...