Ich habe mich daran gewöhnt, spiele seit ich 4 bin bei uns im Verein und stehe seit ich 6 bin im Tor.Zitat von Daniel. S
Ich habe mich daran gewöhnt, spiele seit ich 4 bin bei uns im Verein und stehe seit ich 6 bin im Tor.Zitat von Daniel. S
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)