und wie alt bist du jetzt, bist du gut im Tor, hast du irgentwelche Tricks,w eil ich jetzt mit 15 neu im Tor anfangen will, ich bin nähmlich eig Feldspieler
und wie alt bist du jetzt, bist du gut im Tor, hast du irgentwelche Tricks,w eil ich jetzt mit 15 neu im Tor anfangen will, ich bin nähmlich eig Feldspieler
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)