Wir haben nur einen Rasenplatz... na ja, eher ein Acker.
Ich preferiere auch Rasen, kann Asche net so leiden.
Wir haben nur einen Rasenplatz... na ja, eher ein Acker.
Ich preferiere auch Rasen, kann Asche net so leiden.
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)