Wir haben nur einen Rasenplatz... na ja, eher ein Acker.
Ich preferiere auch Rasen, kann Asche net so leiden.
Wir haben nur einen Rasenplatz... na ja, eher ein Acker.
Ich preferiere auch Rasen, kann Asche net so leiden.
Das Runde muss in das Eckige...
... aber erstmal muss das Runde an mir vorbei!
Wir haben eine ganze sportanlage von der stadt dort ist der rasen auch nur ein "guter" acher
und spiele haben wir immer auf rasen
Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !![]()
wir spielen hauptsächlich auf Rasen
aber unser Trainingsplatz ist ein katatrophaler Acker!!!
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Bisher hatten wa nur Rasenplätze, aber der 5er gleicht bei den meisten Vereinen wie ein Ascheplatz....*kotz*
Training: heute das erste Mal auf Rasen, war das eine Wohltat!^^
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
60% Asche 40% Kunstrasen (auf die gesamte Region bezogen) aber die Zahl der Kunstrasenplätze wird endlich immer höher. Bei uns gibt es in der Region auch nur 2 richtige Rasenplätze.
Wir spielen fast ausschließlich auf Asche, und ich muss echt sagen dieser ist mir nach einem verherrenden Patzer bei einem Spiel auf nasem Rasen viel lieber.
Die Beulen und Schürfwunden nehme ich ebenfalls gern im kauf, dafür erlerne ich immerhin eine vernüftige Technik da mir ja selbst nichts anderes übrig bleibt ^^.
Das einzige was mich übel an Asche nervt ist, dass ich meine Ausrüstung im Jahr mehrfach nachrüsten muss...
Wir beim SV Hüsten 09 haben ne gesamte Sportanlage... Stadion + Trainingsrasen + 2 Ascheplätze
Da ich sowohl auf Asche als auch auf gutem Rasen spiele kann ich klar behaupten, dass es Wetterabhängig ist auf welchem Platz das spielen sinnvoller ist... ne schöne Schlammschlacht auf nem Ascheplatz ist auch nicht verkehrt. Im Gegenzug macht es keinen Sinn auf knüppelharter Asche zu spielen^^
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."