ECht cool, die Möglichkeit uzu haben zu entscheiden wann man Asche und wann man Rasen spielt, je nach den Wetterverhältnissen. Aber das schlimmste ist wirklich im sommer auf den steinharten Steinen zu spielen
ECht cool, die Möglichkeit uzu haben zu entscheiden wann man Asche und wann man Rasen spielt, je nach den Wetterverhältnissen. Aber das schlimmste ist wirklich im sommer auf den steinharten Steinen zu spielen
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)