Wir spielen in einer Verbandsgemeinde und haben 4 Rasenplätze und 3 Hartplätze zum Training und zum spielen zur Verfügung! Wir trainieren hauptsächlich auf Rasen, außer wenn es das Wetter nicht zulässt auf Hartplatz! Es kommt aber wahrscheinlich noch ein Kunstrasenplatz dazu! Zuhause spielen wir nur auf Rasen, egal was für ein Wetter ist! Auswärst gibt es 3 Vereine die nur einen Hartplatz haben und 2 die Kunstrasen haben! Der Rest hat meist einen Rasen und einen Hartplatz! Das Wetter und die Lichtverhältnisse entscheiden meist auf was für einen Platz man dann spielt!

Mfg dennis