Zitat Zitat von Der TULL
Sonst in der Region Hannover zumindest im Nordkreis gibt es meines Wissen keinen Ascheplatz.Nur in Garbsen 2 Kunstrasen
Also 96 hat auch Kunstrasen, da spielen zumeist die Damen drauf, dann hat SF Ricklingen auch n Ascheplatz, wo zumeist die C- und B-Jugend drauf spielt, Hemmingen hat auch n Ascheplatz, wo öfters mal die Herren oder Altherren im Winter/Frühling ranmüssen.