in unserer a-jugend trainiere ich auf asche, bei der ersten auf rasen, seitdem ich bei der ertsen trainiere macht mir training doppelt so viel spaß... rasen ist einfach hammer.....
in unserer a-jugend trainiere ich auf asche, bei der ersten auf rasen, seitdem ich bei der ertsen trainiere macht mir training doppelt so viel spaß... rasen ist einfach hammer.....
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)