Zitat Zitat von Paulianer
Das kann ich eigentlich so nicht unterschreiben. Aber ihr spielt halt bei anderen Vereinen als wir.
Richtig. Wahrscheinlich haste von den meisten Vereinen nicht mal was gehört - wir Frauen müssen da weitere Strecken auf uns nehmen.
Nun gut, ich meine jetzt nicht nur Region Hannover, sondern insbesondere auch die Regionen Diepholz, Hameln und Hildesheim (die sind nämlich alle mit in unserer Staffel drin ).