Wohne in NRW nähe Paderborn und hier gibt es ebenfalls kein Verein der nur einen Aschenplatz besitzt. In der Saison müssen wir vielleicht 1 oder 2 mal auf Asche ansonsten nur Rasen.
Wäre ich mit einem Ascheplatz aufgewachsen stände ich vielleicht jetzt auch nicht im Tor, denn ich finde Asche einfach nur ******e ... leider gibt es für Vereine bzw. Regionen mit nicht sehr viel Geld aber auch keine andere Möglichkeit