In Hannover haben die meisten Vereine Rasenplätze, diese sind aber meistens richtige Kartoffelacker.....es sei denn man spielt im Bezirk.....
Bei unserem Gegner am vergangenen SO war selbst der C-Platz ein Traum.....*schwärm*
____
Nr. 3
In Hannover haben die meisten Vereine Rasenplätze, diese sind aber meistens richtige Kartoffelacker.....es sei denn man spielt im Bezirk.....
Bei unserem Gegner am vergangenen SO war selbst der C-Platz ein Traum.....*schwärm*
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Naja, es gibt hier auch genügend Vereine die im Bezirk spielen und einen schlechten Platz haben. Es gibt sogar einen Niedersachsenligisten der nichtmal einen Rasen-Trainingsplatz hatZitat von The Transporter
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
verwöhnter Sack...Zitat von Paulianer
![]()
Bekanntlich wird in Bezirkslagen ein wenig mehr investiert.....wenn ich mir die Anlage von HSC so anschaue....Zitat von Paulianer
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Die Anlage des HSC ist soweit ich weiß eine Anlage die von der Stadt gepflegt bzw. bezahlt wird. Deshalb ist es kein Wunder, dass die Plätze sehr gut sind.Zitat von The Transporter
Das ist jedoch eine Ausnahme.
Übrigens: Wir spielen in der Kreisliga und haben ebenfalls drei Rasenplätze, ein vierter wird gerade gebaut bzw. angelegt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der HSC hat auch Glück gehabt und konnte Gelände verkaufen und haben dafür gutes Geld bekommen. Aber ich finde, bei der hervorragenden Jugendarbeit des HSC kann die Stadt da auch ruhig mal für löhnen...Zitat von Paulianer
Das ist wahr... unsere Anlage (Stadion + Trainingsrasen + 2 Ascheplätze) wird ebenfalls von der Stadt bezahlt und gepflegt. Hat Vor- und NachteileZitat von Paulianer
![]()
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."