Ich habe schon alles in meinen Vereinen durchprobiert... Am liebsten mag ich die neuen Kunstrasen! Die sind wirklich gut zu bespielen und sind am weichesten.

Meine neuer Verein hat einen Asche- und einen Rasenplatz... Wobei auf letzerem mehr Löcher sind wie in der Gegend um Verdun...