Ergebnis 1 bis 50 von 91

Thema: Asche oder Rasen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    867

    Standard

    Bei uns gibt es auch eigentlich nur Asche.
    Ruhrgebiet halt.


  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    29.05.2006
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    140

    Standard

    Da wo die ältesten Vereine sind, sind auch die ältesten Plätze^^
    Das ist meine Theorie
    SV HÜSTEN 09

    Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

    "In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hs für Asche platz
    Von tHeOne im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 12:21
  2. Ortho Tec!! Wie ist er auf asche und rasen????
    Von Van Dujinhoven im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:43
  3. wie ist der TTG belag auf asche und rasen
    Von Van Dujinhoven im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2005, 16:54
  4. gerorener Rasen
    Von Hein Daddel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2002, 19:58
  5. Schuhe für Asche
    Von Urtier im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2002, 14:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •