da hier gerade schon schweinsteiger genannt wurde, kann ich noch einen namen hinzufügen. Thiery Henry, hat mal jemand die schoner von ihm gesehen???? glaube die sind so gross wie ne schachtel zigaretten, unglaublich wie klein.
so nun aber mal zum thema. habe früher ähnliche teile gehabt, und muss dazu sagen die wurden mit der zeit immer lästiger. der "knöchelschutz" war einfach hinderlich, wie ich fand.
trage jetzt seit einigen jahren Schienbeinschoner die man nur hinter die stutzen schieben muss und dort mit 2 klettbändern fixiert.
komme damit bestens zurecht.
allerdings muss man diese zusätzlich fixieren, entweder mit diesen speziellen haltern oder halt tape.
muss jetzt auch zugeben, das ich sehr viel wert auf optik bei dem ganzen lege und ich daher bei meinen stutzen immer tape verwende, weil ich noch keine guten weissen halter gefunden habe, denn ich finde es sieht einfach geil aus, bei schwarzen stutzen wenn man sie oben und unten mit tape fixiert.
aber wie gesagt, mit den schonern selbst hatte ich noch nie probleme, haben immer super geschützt.