Also ich trage seit 2 Jahren Schienbeinschoner von einem Discounter, da wo es AL DIe anderen billigen Sachen auch gibt![]()
Die haben ein komplettes Schild, halten sich super und haben nur 6,99€ gekostet.
Also ich trage seit 2 Jahren Schienbeinschoner von einem Discounter, da wo es AL DIe anderen billigen Sachen auch gibt![]()
Die haben ein komplettes Schild, halten sich super und haben nur 6,99€ gekostet.
ICh trage auch welche ohen Knöchelschutz, weil ich finde das man damit besser spielen kann, ob sie besser schützen kann ich net sagen hab noch keine vors schienbein bekommen
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Trage die Team Anatomic seit Anfang der Saison weil ich ohne den Knöchelschutz ein viel besseres Ballgefühl habe. Der Preis ist vollkommen okay (hab 10€ bezahlt) und Schutz is da auch ausreichend, ich denke nicht das sich da große Unterschiede auftreten.
Die beiden Klettverschlüsse fixieren den Schoner perfekt ohne zu verrutschen. Hoffe das die beiden Verschlüsse nicht ausleiern aber vorallem der breitere untere Verschluss sieht nicht danach aus!
Fazit: zu empfehlen!
...wem das reicht....mir ist das leider zu wenig schutz hätte ich manchmal nicht den komplett schutz gehabt hätte ich mir bestimmt schon das schienbein gebrochen. Kommt natürlich darauf an wie hart es zugeht.
... vor ernsthaften Verletzungen hilft so ein Schienbeinschoner, egal von welcher Marke eh nicht.
Wie auch in den Beipackzetteln steht: ... schützt nur vor Schlägen und Tritten [...]
das reicht doch auchwobei es bei schienbeinschoner mit stäben sogar passieren kann das sie brechen (schon gesehen, gehört,getestet)