Zitat Zitat von Hansi1907
frage deine trainerin ob es bälle gab die du hättest haben müssen, weil man von aus vieleicht die eine oder die andere situation anders siet.
noch was überleg dir ein ritual das du vor jedem spiel machst zum bsp. vor dem spiel zu beiden pfosten gest und deine anspalung dort abstreifst das hilft bei mir.
Ja, mache ich immer. Ich gehe immer zum linken Pfosten, haue einmal leicht dagegen, gehe dann zum rechten, mache da das gleiche, gehe in die mitte und springe einmal zur Latte.
Das bringt allerdings nur noch mehr Anspannung mit sich. Ich lege mir damit quasi noch mehr Druck auf. Als ob ich mir noch weitere Gewichte auf die Schulter legen würde.

Mit unserer Trainerin spreche ich darüber nicht wirklich und habe es auch nicht vor. Sie kritisiert nie, sagt auch kaum, wenn jemand einen Fehler gemacht hat. "Derjenige weiß dann, dass er einen Fehler gemacht hat und dann muss ich ja noch nicht extra draufhauen" ist ihre Meinung.

Für Bambinis oder F-Jugend ist sie eine gute Trainerin, aber nicht für C-, bzw. baldige B-Jugend-Spieler. Sie spricht mir uns auch noch wie mit 6-8 jährigen.