Denn Spruch kenne ich zwar nicht, aber das ist durchaus ne ganze Menge Wahrheit dabei.Zitat von r4v3n
Denn Spruch kenne ich zwar nicht, aber das ist durchaus ne ganze Menge Wahrheit dabei.Zitat von r4v3n
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ja, sehe ich auch so. Ich denke zwar durchaus, dass ein Keeper gleiche Chancen hat ein guter Trainer zu werden wie ein Spieler, aber ich verfolge auch die Mannschaftsansprache nicht soo genau.Zitat von Undertaker
Ich passe nur auf, wenn gesagt wird, wer in unserer Abwehr spielt und mit welchem System wir spielen, damit ich nachher im Spiel Anweisungen geben kann. Ansonsten bin ich nur aufs Spiel konzentriert oder höre nur halb hin.
Geht mir ähnlich...Zitat von Stetti
Geht mir gensau so!!!Zitat von Stetti
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
naja ich trainiere auch ne d und es läuft so einigermaßen wir sind 3. (inner Normalstaffel also ncihst zu sagen) aber ich als aktiver keeper
finde schon das ich eher offensiv spielen lasse
und zur manschaftsansprache ich höre zu
Ich denke solange ein Spieler, ganz gleich welche Position er spielte, viel von Taktik versteht, kann er auch ein guter Trainer werden.
Als Beispiel gibts Senol Günes, der war auch Torhüter, wurde aber mit der Türkei WM-Dritter. Is aba auch ne halbe Ewigkeit her.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)