hier kommen alle Infos zu Santiago Canizares rein.
hier kommen alle Infos zu Santiago Canizares rein.
Ich denke dass Santiago Canizares einer der größten Persönlichkeiten des europäischen Fussballs ist.Und mit Valencia stand er auch schon zwei mal im Champions League-Finale,dass eine sollte bei den meisten noch gut in erinnerung sein,ich meine natürlich den Elfmeter-Krimi gegen Bayern München.
Hier für alle die es nochmal sehen wollen:
http://www.youtube.com/watch?v=RA8EUFEH8yw
Zudem steht er momentan mit Valencia CF im CL-Viertelfinale,und unterschrieb kürzlich einen Vertrag bis 2009,er wird uns also noch einige Zeit erhalten bleiben.
mfg.jdk
Ich find gegen Chelsea war er schwach! Da könnte Hildebrand theoretisch was machen, aber in Valencia ist Canizares eine lebende Legende.
Das Rückspiel gestern war ja auch nicht ganz glücklich für ihn...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der Ball setzte fies vor ihm auf beim 1:2 ... vorher hat er aber 2 super Dinger rausgeholt, das war ganz groß!
Klar setzt der fies auf, aber er hat selbst Schuld, wenn er die kurze Ecke anbietet. Hätte er die zu gemacht, wäre nie im Leben aus so einer Position geschossen worden.
Farblegende: Moderator | Privatperson
war diese parade, die wir im video sehen können, wirklich so eine weltklasseparade. den hätte doch jeder andere keeper im profibereich auch gehalten. zudem hatte er glück, dass er den ball über die latte etwas unorthodox geschaufelt hatte.
Da stimm ich Dir zu. Evtl. werden wir aber durch die Zeitlupenperspektive getäuscht. Da sehen viele Bälle einfacher aus als sie sind.Zitat von karle
Übertrieben ist dann aber doch, was die SZ in der gestrigen Ausgabe dazu schreibt.
Zitat:
"Obwohl die Partie viele großartige Zutaten hatte - eine den Verstand raubende Parade von Valencias Torwart Santiago Canizares bei einem Kopfball von Michael Ballack..."
Also mein Verstand ist noch da. Zumindest ist das bischen davon nicht weniger geworden.![]()
also ich denke ihr untertreibt da ein wenig.denn meiner meinung nach war der kopfball von michael ballack schwer und spät zu sehen und zudem noch stark gedrückt.dass er den ball dann noch über die querlatte bekommen hat,ist einfach nur der einzige weg gewesen den zu halten,und ob jeder keeper im profibereich den gehalten hätte bezweifel ich,da gibt es so einige konsorten die da nur zugeguckt hätten.
mfg.jdk
LEGENDARY
Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.
Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.Zitat von Bela.B
Also das Ganze nicht überbewerten![]()
Wird Hildebrand wohl nicht viel helfen, außer es passiert ihm jetzt jede Woche soetwas.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
koeman ist nicht mehr trainer von valencia und canizares wurde erneut vom trainer namens voro in die mannschaft berufen na da wurde dem canizares grad noch so die karriere gerettet
Zitat von Olli Kahn Titan
Warum????konnte der Manschaft keinen Erfolg bringen oder was??????
R.I.P Robert Enke
Als Koeman die Mannschaft übernahm, stand diese auf Platz 4.Zitat von -21-
Jetzt spielt das Team gegen den Abstieg - 4 Siege in 22 Spielen waren einfach zuwenig.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
OK, danke für die Info!!!![]()
R.I.P Robert Enke
Soviel ich weiß war VCF auf Platz 6. als Koeman die Mannschaft übernahm.von The Transporter:Als Koeman die Mannschaft übernahm, stand diese auf Platz 4.
Jetzt spielt das Team gegen den Abstieg - 4 Siege in 22 Spielen waren einfach zuwenig.
Doch ob 4. oder 6. ist eigentlich auch egal, Fakt ist dass seit Koeman dort Trainer ist es in der Liga stetig Berg ab ging.
Ich als Canizares-Fan würde mich echt freuen wenn Santi wieder anstelle von Hildebrand spielen würde. Aber im Vordergrund steht der Klassenerhalt von Valencia, so traurig es bei dieser reichen und gut besetzten Mannschaft klingt.
Geändert von jdk (26.04.2008 um 19:37 Uhr)
LEGENDARY