Ich habe auch das Spiel gesehen,und klar ist das ein Ball den man halten sollte,doch ich unterstütze auch die Bemerkung von Paulianer dass durch ständige Torwartwechsel keine konstanten Leistungen gewährleistet sind.

@ Meister,
Canizares hat heute wieder gespielt,weil er die etatmäßige Nr.1 ist.Hildebrand kam in den letzten Spielen nur zum Einsatz weil Canizares verletzt war.Natürlich wurde das wieder von der deutschen Presse gehypt,so dass der Eindruck aufkam Hildebrand hätte sich den Stammplatz erkämpft.

Und mal zu dem Kommentator,bin ich der einzige der das Spiel gesehen hat,und genervt von dem Kommentator war.Bei jedem Ballkontakt von Santiago Canizares musste man sich abfällige Bemerkungen in Richtung Canizares' anhören,die teilweise garnichts mehr mit Fussball zu tun hatten(zBs. :" Canizares wurde auch als Modemogul bezeichnet,weil er ein eigenes Modelabel herausbringen wollte,das aber vollkommen flopte.")
Und das ist so,seit Hildebrand bei Valencia spielt.

Aber letztenendes hat sich Canizares mit dem Fehler der zum 0:1 führte keinen Gefallen getan.Mal sehen wer nächste Woche spielt,doch ich hoffe als Valencia-Sympathisant dass endlich mal eine klare und deutliche Entscheidung bezüglich der Torhüter getroffen wird.Denn die Abwehr kann so auch nicht wirklich konstant gut spielen.