Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 116

Thema: Canizares, José Santiago (vereinslos)

Blickfeld Avatar von jdk

Standard Canizares, José Santiago (vereinslos)

hier kommen alle Infos zu Santiago Canizares rein.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ich denke dass Santiago Canizares einer der größten Persönlichkeiten des europäischen Fussballs ist.Und mit Valencia stand er auch schon zwei mal im Champions League-Finale,dass eine sollte bei den meisten noch gut in erinnerung sein,ich meine natürlich den Elfmeter-Krimi gegen Bayern München.
    Hier für alle die es nochmal sehen wollen:

http://www.youtube.com/watch?v=RA8EUFEH8yw

Zudem steht er momentan mit Valencia CF im CL-Viertelfinale,und unterschrieb kürzlich einen Vertrag bis 2009,er wird uns also noch einige Zeit erhalten bleiben.

mfg.jdk

Torwarttalent Avatar von Kibba

Standard

Ich find gegen Chelsea war er schwach! Da könnte Hildebrand theoretisch was machen, aber in Valencia ist Canizares eine lebende Legende.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das Rückspiel gestern war ja auch nicht ganz glücklich für ihn...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Der Ball setzte fies vor ihm auf beim 1:2 ... vorher hat er aber 2 super Dinger rausgeholt, das war ganz groß!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klar setzt der fies auf, aber er hat selbst Schuld, wenn er die kurze Ecke anbietet. Hätte er die zu gemacht, wäre nie im Leben aus so einer Position geschossen worden.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Klar setzt der fies auf, aber er hat selbst Schuld, wenn er die kurze Ecke anbietet. Hätte er die zu gemacht, wäre nie im Leben aus so einer Position geschossen worden.

das stimmt... unglücklich für canizares aber es lag nnciht an ihm, er hat vorher auch super gehalten...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    er hat vorher auch super gehalten...
    den hier z.B.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Ja Paulianer, da hast du schon recht. Neben der Parade in dem Video hat er in der ersten Halbzeit noch einen Kopfball von Drogba super gehalten.

Amateurtorwart

Standard

war diese parade, die wir im video sehen können, wirklich so eine weltklasseparade. den hätte doch jeder andere keeper im profibereich auch gehalten. zudem hatte er glück, dass er den ball über die latte etwas unorthodox geschaufelt hatte.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von karle
    war diese parade, die wir im video sehen können, wirklich so eine weltklasseparade. den hätte doch jeder andere keeper im profibereich auch gehalten. zudem hatte er glück, dass er den ball über die latte etwas unorthodox geschaufelt hatte.
    Da stimm ich Dir zu. Evtl. werden wir aber durch die Zeitlupenperspektive getäuscht. Da sehen viele Bälle einfacher aus als sie sind.

Übertrieben ist dann aber doch, was die SZ in der gestrigen Ausgabe dazu schreibt.
    Zitat:
    "Obwohl die Partie viele großartige Zutaten hatte - eine den Verstand raubende Parade von Valencias Torwart Santiago Canizares bei einem Kopfball von Michael Ballack..."

Also mein Verstand ist noch da. Zumindest ist das bischen davon nicht weniger geworden.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

also ich denke ihr untertreibt da ein wenig.denn meiner meinung nach war der kopfball von michael ballack schwer und spät zu sehen und zudem noch stark gedrückt.dass er den ball dann noch über die querlatte bekommen hat,ist einfach nur der einzige weg gewesen den zu halten,und ob jeder keeper im profibereich den gehalten hätte bezweifel ich,da gibt es so einige konsorten die da nur zugeguckt hätten.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Canizares hat sich gerade ein Schnitzer erlaubt. Ein harmlose Flanke ließ er fallen und Tor für Real Valladoid.
    Also solange sich Canizares die Bälle nicht selbst ins Tor wirft, wird er wohl Nummer 1 bleiben. Ein Patzer wird da nicht viel an der großen Lobby von Canizares ändern.

Also das Ganze nicht überbewerten

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wird Hildebrand wohl nicht viel helfen, außer es passiert ihm jetzt jede Woche soetwas.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

War gestern unsicher
    Segelte oft an Flanken vorbei

Eine Dribbelaktion gegen Kuranyi ging fast in die Hose.
    Spielte sehr arrogant.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    ...
    Spielte sehr arrogant.
    Also wie immer...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Joa kann man so sagen.Oder er ist einfach sehr selbstbewusst.Und auchg mal zum Spiel: Canizares verfehlte zwar öfters einige Hereingaben,doch wie schon erwähnt war das nicht so dramatisch dass Timo Hildebrand sich jetzt Hoffnungen machen kann am Wochenende zu spielen.Er muss sich wohl mit den Ersatzspielern anfreunden wenn er so einen Spass wie Canizares bei Valencia haben will.

LEGENDARY

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich habe im Gefühl, das Hildebrand bald mal eine Chance bekommt...
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich habe im Gefühl, das Hildebrand bald mal eine Chance bekommt...
    ich auch......wenn du das spiel gesehen hast das der komentator gesagt hatte er läuft sich schon mal warm
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Canizares hat gerade einen grossen Fehler im Spiel gegen Santander gemacht. Somit duerfte sich das Karussell bei Valencia weiterdrehen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist ja wohl auch klar, dass man einen Torwart durch ständiges Wechseln nicht gerade aufbaut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ist ja wohl auch klar, dass man einen Torwart durch ständiges Wechseln nicht gerade aufbaut.
    Seh ich genauso, ich versteh auch nicht warum jetzt Canizares wieder im Tor steht, so schlecht hat Hildebrand auch nicht gespielt.
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Er hat mal wieder gezeigt, dass seine Zeit vorbei ist.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ich habe auch das Spiel gesehen,und klar ist das ein Ball den man halten sollte,doch ich unterstütze auch die Bemerkung von Paulianer dass durch ständige Torwartwechsel keine konstanten Leistungen gewährleistet sind.

@ Meister,
    Canizares hat heute wieder gespielt,weil er die etatmäßige Nr.1 ist.Hildebrand kam in den letzten Spielen nur zum Einsatz weil Canizares verletzt war.Natürlich wurde das wieder von der deutschen Presse gehypt,so dass der Eindruck aufkam Hildebrand hätte sich den Stammplatz erkämpft.

Und mal zu dem Kommentator,bin ich der einzige der das Spiel gesehen hat,und genervt von dem Kommentator war.Bei jedem Ballkontakt von Santiago Canizares musste man sich abfällige Bemerkungen in Richtung Canizares' anhören,die teilweise garnichts mehr mit Fussball zu tun hatten(zBs. :" Canizares wurde auch als Modemogul bezeichnet,weil er ein eigenes Modelabel herausbringen wollte,das aber vollkommen flopte.")
    Und das ist so,seit Hildebrand bei Valencia spielt.

Aber letztenendes hat sich Canizares mit dem Fehler der zum 0:1 führte keinen Gefallen getan.Mal sehen wer nächste Woche spielt,doch ich hoffe als Valencia-Sympathisant dass endlich mal eine klare und deutliche Entscheidung bezüglich der Torhüter getroffen wird.Denn die Abwehr kann so auch nicht wirklich konstant gut spielen.
    LEGENDARY

Nationale Klasse

Standard

Also ich verstehe das ganze nicht.
    Da ist nun ein neuer Trainer da und der eiert genau so zuwischen den Keepern hin und her.
    Man könnte den Eindruck bekommen, die Trainer bekommen den einen oder anderen Rat von oben wer am WE im Tor stehen soll, denn so nen Zirkus macht kein guter Trainer.
    Da legst du dich eigendlich fest und dann ist das deine Nummer eins für diese Saison.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Eben. Denn so bringt man beide Keeper aus dem Konzept. Keiner kann somit die Sicherheit tanken, oder eine gewisse Konstanz entwickeln.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Spanien: Neue Hoffnung für Hildebrand
    Koeman streicht Cañizares

Der Dienstag brachte eine überraschende Wende im Kampf um den Platz im Tor des FC Valencia. Trainer Ronald Koeman hat überraschend Santiago Cañizares aus dem Kader der Mannschaft gestrichen. Genauere Gründe für diesen Schritt wurden allerdings nicht bekannt.

Für den deutschen Nationaltorhüter Timo Hildebrand ergeben sich durch die jüngste Entwicklung beim spanischen Erstligisten neue Perspektiven. Der Ex-Stuttgarter ist derzeit noch verletzt (Hexenschuss), war aber zuvor oft nur die zweite Wahl bei den Ostspaniern gewesen.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Nationale Klasse

Standard

Na und da will mir einer sagen, dieser Trainer versteht sein Geschäft?
    Sorry aber das ist ja wohl der Witz der Saison.
    2 Spieler verantwortlich machen und Cañizares nahelegen sich nen neuen Verein zu suchen?
    Den Mann steinigen sie in Val.
    Aber soll er machen was er will. Ich bin mir sicher, der erlebt die neue Saison eh nicht mehr als Trainer bei Val.
    Und das scheint auch gut so zu sein.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Na und da will mir einer sagen, dieser Trainer versteht sein Geschäft?
    Sorry aber das ist ja wohl der Witz der Saison.
    2 Spieler verantwortlich machen und Cañizares nahelegen sich nen neuen Verein zu suchen?
    Den Mann steinigen sie in Val.
    Aber soll er machen was er will. Ich bin mir sicher, der erlebt die neue Saison eh nicht mehr als Trainer bei Val.
    Und das scheint auch gut so zu sein.

Ich bin deiner Meinung. Koemann will nur zeigen das er der mächtigste ist.

Aber das timmt.
    Er ist der mächtigste der in paar Wochen vorm Arbeitsamt steht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Der ist doch jetzt echt verrückt geworden der Koeman.Da muss was wirklich Schlimmes vorgefallen sein.
    Canizares hat die letzten Spiele überragend gehalten.Gegen Chelsea hätte Valencia ohne ihn 6:0 verloren.Gegen Barcelona am Wochenende hielt er auch sehr gut.Also an der Leistung kann es nun wirklich nicht liegen.Und dann streicht er nicht nur Canizares sondern auch gleich Kapitän David Albelda.
    Da muss was vorgefallen sein,bin gespannt was die Begründung für das Streichen aus dem Kader sein soll.
    Zudem erscheint Valencia CF ziemlich führerlos ohne die in der Hierarchie ganz oben stehenden Santiago Canizares und David Albelda.Bei so vielen jungen Spielern wie Mata,Sunny,David Silva und Albiol sind solche Führungsspieler besonders wichtig.Ob diese Aktion von Ronald Koeman die Richtige war erscheint zweifelhaft.
    Geändert von jdk (18.12.2007 um 16:00 Uhr)
    LEGENDARY

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Ich muß sagen, ich bin echt verwirrt

Ich bin ja kein Fan von Canizares aber der Meinung dass er gegen Barca bei den 3 Gegentoren nun wirklich machtlos war. Da gab´s schon wirklich ganz andere Spiele.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was in Valencia abgeht muss man nicht verstehen, erst wird Hildebrand quasi rausgeschmissen und dann Canizares ohne wirklichen Grund...
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Canizares hat die letzten Spiele überragend gehalten.
    Ich würde mal die Canizares-Brille abnehmen.

@Topic

Diese Entscheidung hat mich schon sehr verwundert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Ich würde mal die Canizares-Brille abnehmen.

@Topic

Diese Entscheidung hat mich schon sehr verwundert.
    Finde abe rauch dass er ziemlich gut gehalten hat die letzten Spiele. Verstehe aber den plötzlichen Rauswurf wieder nicht o_O

Welttorhüter

Standard

Ich denke, es ist irgendetwas privates zwischen Koeman und Canizares.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Ja,das würde ich auch vermuten,doch das müsste dann wohl im direkten Zusammenhang mit david Albelda stehen.Wir werden sehen was letztenendes dafür Ausschlaggebend war.Doch bis dahin bleibt bei mir Unverständnis.
    LEGENDARY

Blickfeld

Standard

ich hab auch ein zwei Spiele von ihm jetzt gesehen und er ist sicher nicht Schuld, aber es kommt wohl öfters vor dass wenn in der Mannschaft überhaupt nix zusammenläuft einige Spieler weichen müssen!
    Ist doch vielleicht besser wenn jetzt nicht überall die Gründe rumerzählt werden, der Verein wird schon wissen was er tut...

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

man kann jetzt von mir sagen was man will, ich denk: der koeman hat ne meiße!!!!!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Sanitago Canizares denkt über ein karriereende nach.

http://fussball24.de/fussball/4/57/5...rriere-beenden

Das würde ich sehr sehr schade finden,eine solche Karriere so beenden zu müssen.Ich hoffe er findet noch einen Klub.Vielleicht ein etwas kleinerer Verein in Spanien.
    LEGENDARY

Standard

Also zu den Feiertagen kam ja mal wieder Champions League Classics auf Eursport, ua. Finale 2001 Bayern gg Valencia (6:5 n.E.)!
    Da kam wieder mein ganzer Hass gg. den Spieler Canizares auf! Dieser Mann gehört in die Klinik und nicht in ein Tor! sowas arrogantes hab ich selten gesehen ... allgemein sein Auftreten!
    ich fände es nicht schade wenn er seine Karriere beendet!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Also zu den Feiertagen kam ja mal wieder Champions League Classics auf Eursport, ua. Finale 2001 Bayern gg Valencia (6:5 n.E.)!
    Da kam wieder mein ganzer Hass gg. den Spieler Canizares auf! Dieser Mann gehört in die Klinik und nicht in ein Tor! sowas arrogantes hab ich selten gesehen ... allgemein sein Auftreten!
    Ich kann von mir ebenfalls nicht gerade behaupten, dass ich Canizares sympatisch finde. Zu seiner Zeit bei Real Madrid war das jedoch noch um einges schlimmer.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Sicherlich ist er kein Typ, den man mögen muss. Allerdings war er kein schlechter Keeper und als Keeper muss man immer etwas "komisch" sein.
    Oliver Kahn

Standard

Aber ich glaube nicht, dass es einen komischeren gibt
    ne, mal im ernst, als TW muss man schon ne positive Arroganz ham, aber der Canizares hat ne negative, herablassende Art ...
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Wenn ich mich mal hier bei der Signatur von >Fliegenfänger01< bedienen darf:

"Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig."

So sehe ich das.
    Ich weiß natürlich was du meinst,diese Blicke,wie er zum Ball marschiert wenn der ins Tor-Aus ging,wie er seine Gegenspieler anstachelt und vor Elfmetern(wie bei dem von dir angesprochenen legendären Elfmeterschießen 2001 im CL-Finale gegen Bayern) sich vor den Ball stellt,und erst ins Tor geht wenn er vom Schiedsrichter aufgefordert wird.Ich finde nicht dass er eine negative Arroganz ausstrahlt,aber wer hätte das bei meinen Anzeigebildern schon erwartet .Dass er arrogant ist,oder zumindest so wirkt ist kaum abzustreiten,doch das ist etwas was ihn vllt. auch auf einer Art und Weise auszeichnet.Es mag komisch klingen,doch ich denke dass arroganz oftmals ein Resultat von großem Selbstbewusstsein ist.Und dass er über solches verfügt steht wohl außer Frage.
    LEGENDARY

Standard

ABer es ist auch unbestritten das sehr viele Torhüter die von jdk beschriebene Arroganz haben ... aber ich finde eben, dass die von Canizares schon eine ganz andere ARt von Arroganz ist ... eine die ich nicht leiden kann!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Es mag komisch klingen,doch ich denke dass arroganz oftmals ein Resultat von großem Selbstbewusstsein ist.Und dass er über solches verfügt steht wohl außer Frage.
    Es klingt auch komisch. Aber der Unterschied zwischen Arroganz und Selbstbewusstsein ist doch sehr sehr groß. Arroganz heißt ich werte andere ab und stelle mich in den Vordergrund.

Selbstbewusstsein heißt dass ich weiß was ich kann.

Arroganz ist keineswegs ein Resultat von Selbstbewusstsein, denn ein gesundes Selbstbewusstsein ist gut, Arroganz hingegen führt irgendwann zu Fehlern.

Und die macht Canizares deswegen auch zu oft.

Er war vielleicht mal ein Großer, aber seine Zeit ist vorbei, auch wenn man DICH nicht von dieser Meinung abbringen kann.
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Standard

aber ein ganz großer war er trotzdem nie!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Welttorhüter

Standard

aber ein ganz großer war er trotzdem nie!
    Ja, aber gut war er ohne Frage.

Standard

Sein größter Fehler war als er 2002 kurz vor der Wm eine Parfümflasche auf den Fuß fielen ließ, und ihn sich brach.
    Casillias wurde sofort die nummer 1 und Canizarez konnte ihn nicht mehr verdrängen.
    Schätze Reina stärker als Canizarez ein.
    Ist Canizarez noch 2.Nationalkeeper?
    Geändert von Bela.B (28.12.2007 um 11:56 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer