Finde abe rauch dass er ziemlich gut gehalten hat die letzten Spiele. Verstehe aber den plötzlichen Rauswurf wieder nicht o_OZitat von The Transporter
Finde abe rauch dass er ziemlich gut gehalten hat die letzten Spiele. Verstehe aber den plötzlichen Rauswurf wieder nicht o_OZitat von The Transporter
Ich denke, es ist irgendetwas privates zwischen Koeman und Canizares.
Ja,das würde ich auch vermuten,doch das müsste dann wohl im direkten Zusammenhang mit david Albelda stehen.Wir werden sehen was letztenendes dafür Ausschlaggebend war.Doch bis dahin bleibt bei mir Unverständnis.
LEGENDARY
ich hab auch ein zwei Spiele von ihm jetzt gesehen und er ist sicher nicht Schuld, aber es kommt wohl öfters vor dass wenn in der Mannschaft überhaupt nix zusammenläuft einige Spieler weichen müssen!
Ist doch vielleicht besser wenn jetzt nicht überall die Gründe rumerzählt werden, der Verein wird schon wissen was er tut...
man kann jetzt von mir sagen was man will, ich denk: der koeman hat ne meiße!!!!!!!
R.I.P.Robert ENKE
Sanitago Canizares denkt über ein karriereende nach.
http://fussball24.de/fussball/4/57/5...rriere-beenden
Das würde ich sehr sehr schade finden,eine solche Karriere so beenden zu müssen.Ich hoffe er findet noch einen Klub.Vielleicht ein etwas kleinerer Verein in Spanien.
LEGENDARY
Also zu den Feiertagen kam ja mal wieder Champions League Classics auf Eursport, ua. Finale 2001 Bayern gg Valencia (6:5 n.E.)!
Da kam wieder mein ganzer Hass gg. den Spieler Canizares auf! Dieser Mann gehört in die Klinik und nicht in ein Tor! sowas arrogantes hab ich selten gesehen ... allgemein sein Auftreten!
ich fände es nicht schade wenn er seine Karriere beendet!
R.I.P.Robert ENKE