ich mein auch das valdes es ablehnt, weil er katalane ist. und ich glaub victor valdes bei wikipedia ist jetzt nich ein sooo oft gelesener artikel
Santiago Canizares (38), der bei Valencia seinen Stammplatz an Timo Hildebrand verlor, ist beim Psychologen in Behandlung. Spaniens Ex-Nationalkeeper: „Trainer Koeman hat von einem auf den anderen Tag meine Karriere beendet. Damit komme ich nicht klar.“
Quelle:Bild
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Naja, ich glaube nicht, dass das so dramatisch ist wie hier geschrieben. Allerdings ist es schon ein harter Schlag, weil er in diesem Alter wohl kaum noch einen neuen Verein finden wird.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja,ist doch klar dass das ein sehr sehr harter Rückschlag für ihn war.Ich meine,im einen Moment noch Stammtorwart von Valencia,und im nächsten ist die Karriere so gut wie beendet.Damit muss man erstmal zurecht kommen.
Ich glaube auch nicht mehr dass er noch zu einem neuen Verein wechselt(wechseln kann).
Ich finde das ganze,wie es abgelaufen ist,wirklich unschön und schade.
LEGENDARY