bis wann hat canizares denn noch vertrag?
Er hat Vertrag bis 2009.
LEGENDARY
Arragones hat auf marca.com gesagt, dass die drei Rückkehrer (Cañete, Angulo, Albelda) alle Chance auf die EM noch haben!
Also nur um mal die Leistung anzusprechen. Ich schätze Hildebrand stärker als Canizares ein. Er ist im besten Torwartalter und hat meiner Meinung nach mehr Potenzial. Canizares ist einfach kein ganz Großer. Das ist Hildebrand ebenso wenig und er wird auch niemals einen Kahn nachahmen können. Dennoch schätze ich ihn von Tag zu Tag leistungsstärker ein.
Geändert von Timo H. (28.04.2008 um 16:36 Uhr)
Canizares hat sich mit dem Verein daruaf geeinigt seinen bis 2009 laufenden Vertrag nach dem Saisonende aufzulösen, er wird also seine Karriere beenden.![]()
Naja, er ist auch schon 38, besser jetzt als zu spät, jedoch finde ich es trotzdem sehr schade.
Mit ihm werden wohl auch die erfolgreichen Jahre der Vergangenheit angehören, denn so wie es aussieht ist Valencia durch die zahlreichen Investitionen, die eigentlich garkeinen Erfolg mit sich brachten, pleite. David Villa, David Silva, Joaquin etc. und evtl. auch Hildebrand werden wohl den Verein verlassen (müssen), damit das verloren gegangene Geld wieder rein kommt.
Schade dass solche Stars verkauft werden müssen( Hildebrand mal ausgenommen) doch ein Neuanfang ist wohl dringend notwendig.
Geändert von jdk (01.05.2008 um 17:59 Uhr)
LEGENDARY
@jdk: Diese "Stars", wie du sie nennst, haben Valenica zu dem gemacht, was sie jetzt sind.
Zu einem Abstiegskandidaten.Zitat von Daniel1991