Seh ich auch so, aber der Post von The Dark Knight-BVB war ein Kommentar ohne Ansatz von Wissen, von dem was er schreibt.Zitat von BvB19_09
Seh ich auch so, aber der Post von The Dark Knight-BVB war ein Kommentar ohne Ansatz von Wissen, von dem was er schreibt.Zitat von BvB19_09
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Du verwechselst ihn wohl mit Oleguer, Valdes ist schon für diverse Jugend-Nationalmannschaften Spaniens aufgelaufen und wurde bisher einfach noch nicht ür die A-Nati nominiert. Ansonsten stell hier ne Quelle rein die das belegt, dann nehm ich alles zurück.Zitat von bw90g
Naja, aber hauptsache erstmal auf die ka... hauen![]()
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Ich bin mir 100% sicher, das es so ist !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Valdes will nicht für die nationalmannschaft spielen.
Das stimmt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Es stimmt auch.Zitat von Bela.B
Warum wurde er denn sonst noch nie eingeladen zur Nationalmannschaft?!
Er ist sicherlich nicht schlechter als Palop.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Auch wenn wir hier etwas vom eigentlichen Thema(Santiago Canizares) abweichen,bei wikipedia steht,dass Victor Valdes "noch nicht" für die A-Nationalmannschaft nominiert wurde.Daraus verstehe ich,dass er aufgrund einer Nicht-Berücksichtigung nicht für die Nationalmannschaft spielt,und nicht weil er es wie Oleguer aufgrund seiner katalanischen Wurzeln ablehnt für Spanien zu spielen.
LEGENDARY
Ja, das hatte ich auch gelesen, aber wikipedia ist auch keine 100% sichere Quelle.
Es kann aber eigentlich nicht sein, denn bei den Katalanen ist der Ersatztorwart von Barca Stammkeeper. Und der ist auch jedenfall nicht besser als Valdes.Zitat von jdk