Goldener Handschuh: 31. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
Es wird spannend. Wer war der beste Keeper am 31. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Goldener Handschuh: 31. Spieltag - Kandidaten und Spieltagsdiskussion
Es wird spannend. Wer war der beste Keeper am 31. Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
torwart.de-Team
Ich sage Frank Rost. Was der in der 93 Minute noch für ein Ding aus dem Winkel geholt hat Respekt.
Da kann ich mich bisher anschließen: Rost
außerdem noch Kahn und Fiedler (der Elfmeter war stark gehalten)
Die Parade von Rost in der letzten Minute fand ich auch nicht soooo stark, der Ball kam langsam und in den Winkel kam der auf keinen Fall.
Den Elfmeter habe ich nicht mitbekommen, war noch nicht vom Fußballspiel zurück, aber ich hab gehört, den soll Reghecampf auch ziemlich schlecht geschossen haben...
Übrigens: Die Hertha-Spieler sind in einem Hotel, was 2 Straßen von uns entfernt ist. Mein Bruder hat sich heute schon Autogramme geholt^^
Zitat von Stetti
Naja Bayern Brille abnehmen. Frank hast auch noch andere Super paraden gezeigt.
haha was hat den kahn bitteschön gehalten der erste ball sa haltbar aus... ich fand drobny rost( war der beste) und Fiedler war auch recht gut
Das habe ich auch nich bestritten, trotzdem fand ich die Parade nicht sooo toll wie sie gemacht wird.Zitat von FrankRost
Aber Rost war auf jeden Fall der stärkste Keeper bisher an diesem Spieltag.
Fiedler hat gegen aachen einige dinger cool gehalten
rafael schäfer war klasse.
drobny war am freitag auch nicht schlecht
Wer holt den Titel? Was meint ihr? Neuer, Wiese oder gar Enke?
torwart.de-Team
Stand nach dem 30. Spieltag Punkte gesamt1. Manuel Neuer (Schalke) 842. Tim Wiese (Bremen) 80 3. Robert Enke (Hannover) 78Roman Weidenfeller (Dortmund) 67Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) 66Oliver Kahn (Bayern) 60Markus Pröll (Frankfurt) 55Simon Jentzsch (Wolfsburg) 44Dimo Wache (Mainz) 42Rene Adler (Leverkusen) 39
Ich hatte vor der Saison auf Enke getippt, aber ich glaube, dass sich Neuer das in 3 Spielen nicht mehr nehmen lässt.
Wird ganz eng, denke das sich Neuer oder Enke den Titel holen. Wiese ist meiner Meinung nach momentan nicht so stark.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wäre Pröll nicht die halbe Saison verletzt gewesen, hätte er das Rennen gemacht! Wer aber jetzt unter den besten 3 gewinnt, kann man so nicht sagen, is ne enge Sache!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse