Zitat von vfr-torwart
sowas gibs auch???![]()
Zitat von vfr-torwart
sowas gibs auch???![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Ist bei mir auch so. Bin Rechtshänder und meine schwache Ecke ist (von mir aus gesehen) die Rechte. Ich kann nach rechts einfach nicht gut hechten. Kommt dann mal ein Ball in diese Ecke wehre ich ihn mit dem Fuß ab, aber das soll sich jetzt endlich mal ändern. Habt ihr irgendwelche speziellen Tricks/spezielle Übungen wie ich das hechten nach rechts trainieren könnte?
Verletzungsbedingt ists bei mir im Moment auch noch die Linke. Hab irgendeine seltsame Verletzung am Arm und immer wenn ich drauf falle ist das ein Gefühl als würd der Arm abfallen! War schon beim Arzt aber der meinte das geht von allein weg. Hab das allerdings schon fast ein Jahr und auch in der Winterpause ging es nicht weg...
Mittlerweile ist mir das schon fast egal, ich springe (oder versuchs zumindest) nach links wie nach rechts. Von einer RICHTIG schwachen Ecke kann man aber glaub ich nicht mehr sprechen.
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Paolo Maldini z.B. ist Linksfuß, aber Rechtshänder. Er hat in seiner Jugend seinen "schwachen" Fuß so trainiert, dass er irgendwann stärker als der rechte wurde![]()
yo gibt esZitat von HeeslingerNr.1
![]()
![]()