Und da kommen einfach immer diese bestimmten Leute, um den Thread mit überflüssigen Kommentaren zu zumüllen.Zitat von FrankRost
____
Nr. 3
Und da kommen einfach immer diese bestimmten Leute, um den Thread mit überflüssigen Kommentaren zu zumüllen.Zitat von FrankRost
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
Ja genau wie dein Beitrag.
Zitat von FrankRost
Und wo ist das Problem
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
So oft wie ich hier lese "Suchfunktion benutzen" verstehe ich Beiträge nicht in denen man dafür angegriffen wird alte Threads zu reaktivieren! Jetzt kommt mal wieder klar und konzentriert euch auf das Thema!
@Stetti: Das ist ja interessant! Ich wusste gar nicht dass das möglich ist, dachte immer der stärkere Fuß (oder die Hand) sei genetisch bestimmt!
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
nicht bei allen. Es gibt da sehr koplexe zusammenhänge, die zu erklären viel zu lange dauern würden, aber man kann sagen dass es möglich ist wenn man weiß wie sich die Verhältnisse von LInks zu Rechtshänder unterscheiden. Zu dem gibts bei den Füßen nicht wirklich eine genetische komponente die vorausbestimmt welcher fuß der stärkere ist. Bei den Füßen ist es einfach Gewöhnungssache. Bei den Händen ist es komplizierter aber das zu erklären würde denke ich zu lange dauern.
wo ist Steffen....der kann da bestimmt einen Roman zu schreiben.....unser Fachmann...![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
wie gesagt ich könnte es erklären wenn mir einer nen stundenlohn zahlt ^^