Ich find es sehr schade für Straub dass er nun ausgerechnet zu dieser Phase der Saison so eine blöde Verletzung erleiden muss. Die vollkommen überflüssig war. (Er hätte zu dieser Zeit nicht rausgehen müssen.)

Sehe Nicht eher als Fliegenfänger als als Bundesligatorwart. 2 - 3 Tore wären von Straub gehalten worden, welche er gegen den BVB kassiert hat. 1. Tor auf jeden Fall / 2. Tor steht er mittig und nicht näher zum kurzen Eck - kommt daher nur noch leicht an den Ball. Beim 4. Tor geht er vor, dann wieder zurück - bleibt dann stehen und der Ball geht unter ihm durch..... -> Absolut nicht BL tauglich.

Aachen sollte Fromlowitz verpflichten und hoffen auch so in der BL zu bleiben, sonst muss "Super Flo" nächstes Jahr 2. Liga spielen.