in einem anderen thread kam mir die idee einen thread zum thema größter showmaker zu machen, denn es wurde shon viel über sie gesprochen aber abgestimmt noch nicht...
deshalb ...
Fromlowitz
Fiedler
Wiese
Kahn
Piplica
Janot
Adler
Cassilas
ein anderer...
in einem anderen thread kam mir die idee einen thread zum thema größter showmaker zu machen, denn es wurde shon viel über sie gesprochen aber abgestimmt noch nicht...
deshalb ...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich habe mal für(oder gegen) Fiedler gestimmt, was der teilweise im Tor rumfuchtelt ist schon ne ziemliche Show !![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
habe auch für fiedler abgestimmt, warum habe ich schon oft im forum geschrieben
Ich habe für Wiese gestimmt, dennoch halte ich ihn für einen starken Torwart, er übertreibt es leider manchmal zu sehr. Fiedler wäre meine zweite Wahl, Piplica kommt direkt hinterher.
warum Adler in der Liste?![]()
Weil Alex Titan breit ist?Zitat von allez
Ich habe für Janot gestimmt.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich hab mal für kahn gestimmt. bei bällen die ca 15 meter drüber oder vorbeit gehn noch schnell 118 mal aberollt-respekt
Fiedler musss halt zu Bällen hinfliegen die andere im Stehen fangen, weil erso klein ist.
Wollte ich gerade sagenZitat von HeeslingerNr.1
![]()
Die berühmte Kahn-Rolle, einmal antrainiert, bekommt man diesen Automatismus nicht mehr weg^^Zitat von Junger-Torwart
Meine Stimme geht an Janot, die Aktion mit dem Spiderman-Trikot ist einfach einmalig.
du bis ein dummschwätzer 1. macht kahn das nicht un 2. macht wiese bei jedem kleinen schüßchen eine rolle bei dem er schon oft den ball fallen ließ ( CL vs. Juve)Zitat von Junger-Torwart
Das Ding gegen Juve war allerdings keine Show, sondern ein total missglückter Versuch noch Zeit zu schinden.
Wer im Glashaus sitzt...Zitat von Elferkiller93
Merkst selbst, ne?!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Zitat von The Transporter
naja der herr adler ist jetzt kein klassischer schauspieler aber ich dachte der gewinnt momentan ja alles warum nicht auch diesen thread![]()
Voll doofe Antwort.....bleib doch mal Ernst.^^Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
also ich habe für Jeremie Janot gestimmt,denn wie schon erwähnt ist die aktion mit dem spiderman-anzug echt einmalig und zudem sind seine paraden an sich schon eine show,abgesehen davon dass er trotz alle dem ein guter keeper ist,und dass es oftmals aussieht als würde er eine große show abziehen,liegt auch daran dass der gute mann nur ca. 1.76m ist.aber trotzdem ist er für mich ganz vorne.
mfg.jdk
LEGENDARY
der größte showmaker ist jawohl René Higuita... dann kommt lange zeit nix und dann kommen Chilavert und Jorge Campos! Die Fehlen da irgendwie alle^^
Weil die alle nicht mehr aktiv sind und deshalb nicht so im Blickfeld
Wobei: Chilavert könnte noch aktiv sein, ich meine vor einem Jahr hat er noch irgendwo in Paraguay gespielt...
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!