in einem anderen thread kam mir die idee einen thread zum thema größter showmaker zu machen, denn es wurde shon viel über sie gesprochen aber abgestimmt noch nicht...
deshalb ...
Fromlowitz
Fiedler
Wiese
Kahn
Piplica
Janot
Adler
Cassilas
ein anderer...
in einem anderen thread kam mir die idee einen thread zum thema größter showmaker zu machen, denn es wurde shon viel über sie gesprochen aber abgestimmt noch nicht...
deshalb ...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich habe mal für(oder gegen) Fiedler gestimmt, was der teilweise im Tor rumfuchtelt ist schon ne ziemliche Show !![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
habe auch für fiedler abgestimmt, warum habe ich schon oft im forum geschrieben
Ich habe für Wiese gestimmt, dennoch halte ich ihn für einen starken Torwart, er übertreibt es leider manchmal zu sehr. Fiedler wäre meine zweite Wahl, Piplica kommt direkt hinterher.
warum Adler in der Liste?![]()
Weil Alex Titan breit ist?Zitat von allez
Ich habe für Janot gestimmt.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich hab mal für kahn gestimmt. bei bällen die ca 15 meter drüber oder vorbeit gehn noch schnell 118 mal aberollt-respekt
Fiedler musss halt zu Bällen hinfliegen die andere im Stehen fangen, weil erso klein ist.
Wollte ich gerade sagenZitat von HeeslingerNr.1
![]()
wie überraschendZitat von FrankRost
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die berühmte Kahn-Rolle, einmal antrainiert, bekommt man diesen Automatismus nicht mehr weg^^Zitat von Junger-Torwart
Meine Stimme geht an Janot, die Aktion mit dem Spiderman-Trikot ist einfach einmalig.
ist euch aufgefallen das wiese soagar schräg geschrieben wurde? man wir dosgar aufgefordert ihn zu wählen![]()
Das schräg geschriebene sehen nur die Leute die für Wiese gestimmt haben, bei mir z.B ist Fiedler schräg geschrieben !![]()
Quatsch.Zitat von HeeslingerNr.1
Es wird bei dir der Name kursiv geschrieben, den du gewählt hast.
oh nein wie peinlich....gott bin ich blödZitat von Stetti
![]()
Zitat von The Transporter
naja der herr adler ist jetzt kein klassischer schauspieler aber ich dachte der gewinnt momentan ja alles warum nicht auch diesen thread![]()
Voll doofe Antwort.....bleib doch mal Ernst.^^Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
also ich habe für Jeremie Janot gestimmt,denn wie schon erwähnt ist die aktion mit dem spiderman-anzug echt einmalig und zudem sind seine paraden an sich schon eine show,abgesehen davon dass er trotz alle dem ein guter keeper ist,und dass es oftmals aussieht als würde er eine große show abziehen,liegt auch daran dass der gute mann nur ca. 1.76m ist.aber trotzdem ist er für mich ganz vorne.
mfg.jdk
LEGENDARY
Wer zum Teufel ist Janot???Wo spielt der?
R.I.P.Robert ENKE
http://haeck.kaywa.ch/files/images/2...1119031577.jpgZitat von Predator-Absolute-TW
http://www.youtube.com/watch?v=dF-ha2iP7IA
Er spielt beim französischen Rekordmeister AS St. Etienne.
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
danke!ich ha vorher noch nie was von dem gehört!
R.I.P.Robert ENKE
hm, mir ist aufgefallen das Janot und ich drei gemeinsamkeiten haben, 1. wir sind beide klein, 2. wir machen beide kampfsport und 3. wir machen viel show
ich kannte den noch gar nicht aber der hats ja voll drauf.....
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Hi leute, ich bin neu hier und hab mich erst mal einen Monat lang umgesehen, seid ne ganz tolle Community. Also ich habe Janot gewähl, weil ich denn kerl einfach nur geil finde, und ich auch ein sher kleiner Keeper bin, und ich mich voll mit dem Identiefiezieren kann. So einen guten kleinen Keeper hab ich noch nie gesehen!!!
Ich hab mal für Wiese gestimmt, einfach weil er dieses Verhalten (rosa bis zum Tod, blödes Grinsen, ziemlich selbstüberschätzende Kommentare in Interviews, etc...) ach, für mich wirkt er halt so.![]()
Kannst du ja auch ruhig wählen. Nur eins versteh ich nicht: rosa bis zum Tod?Zitat von Future
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist wohl auf sein Trikot bezogen.Zitat von Spideratze
Ja schon, aber er hats nur 2,3 mal getragen und dann war Feierabend. Deshalb chegg ich das nicht so ganz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
für mich isset fiedler. mir kommt er nicht sympatisch rüber, ich find er hampelt viel zu viel herum. aber ist ansichtssache. ich find wiese hat sich was sein auftreten angeht stark verbessert, ich find er hält diese saison ziemlich gut ohne viel show, sondern bringt einfach seine leistung
Feierabend war aber nur wegen Allofs und Schaaf, Wiese hätte das Trikot "bis zum Tod" getragen, deshalb die Aussage.Zitat von Spideratze
Ist eine amüsante Diskussion. ^^
Glaubst du, Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben ihm bei Strafe verboten, das rosa Trikot zu tragen?
Dass er rosa nicht mehr trägt liegt durchaus an ihm. Er selber hat so entschieden.
Kahn? Rolle und noch eine Rolle und dann hier nochmal abrollen. Achja den Ball wegfausten und wieder eine Rolle?
Okay, reicht.
Ich würde sagen, dass ganz klar Janot die Nr.1 im Show-Buisness ist. Fiedler ist zwar ein Torwart der gerne fliegt, aber wenn Torwart im Spiderman-Outfit spielt und eine Tätowierung auf der Glatze hat, dann will diese Person sich 100% ins Rampenlicht setzen.
stimme ich dir voll und ganz zuZitat von andre3
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Warum steht Fromlowitz oben dabei! Der macht doch einfach nur klasse Arbeit ohne viel show!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Weil Alex Titan keine Ahnung hat.Zitat von dennis d
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
ne is klar atze...
nein finde fromlowitz geht in die richtung fiedler, aber auch wegen seiner größe
und in der saison davor? Da hatte er das Trikot soweit ich weiss die ganze Zeit an...Zitat von Spideratze
![]()
In Turin, dann in den Heimspielen der Rückrunde ab und zu und bei den Auswärtspartien hatte er es nicht an, soweit ich weiß. Das sind wenn es hoch kommt 4 -5 Spiele.
und in der Hinrunde? da kommen soweit ich weis heimspiele zusammen... Und die Tatsache dass wirklich jeder gesagt hat dass er sich ein anderes Trikot anzieghen soll, und er sie wehement dagegegen gewehrt hat ("Ich trage rosa, weil es mordern ist") haben mir eigentlich gezeigt, dass er das Trikot nicht freiwillig aufgegeben hat...
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß in der Hinsicht sicherlich mehr als du. Tim Wiese hat das rosa Trikot in der Bundesliga maximal 2 mal getragen. Wenn ich mich recht entsinne bei seinem Debüt in Stuttgart für 5 Minuten und gegen Hertha BSC. Plus Champions League gegen Juve.Zitat von Future
Die Zahl von bwg kommt also hin.
In dieser Saison hat er rosa übrigens kein einziges Mal getragen.
edit:
In der Hinrunde der vergangenen Saison hatte Tim Wiese nicht die Gelegenheit, rosa zu tragen. Hätte ihm in der Reha nicht viel gebracht.![]()
Geändert von Spideratze (12.04.2007 um 16:52 Uhr)
aber ich denke kaum, dass es bei ein paar Spielen gleich so einen Medien-Terror gegeben hätte...
War doch nur Spass.....Zitat von Alex Titan
Was hat bitte die Größe mit Show zutun?
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Um genau zu sein trug er das rosa Trikot gegen Kaiserslautern, Mönchengladbach und Hertha BSC. Ich hab nochmal eben nachgeschaut. In Stuttgart wahrscheinlich auch, ich bin mir aber nicht sicher, aber das waren ohenhin nur ein paar Minuten.
Mehr als eine handvoll Spiele waren es definitiv nicht.
Ok, aber seine Trotzreaktion auf diesen Reisenaufruhr hätte er sich trotzdem sparen können...![]()
Seine "Trotzreaktion" hielt sich doch durchaus in Grenzen.
hab ich anders in Erinnerung, aber gut...
schon klar
nein die größe hat damit folgendes zu tuen:
da muss man nunmal mehr hechten, fliegen, bei bllen wo größere nur den arm ausfahren müssen...