Und das bezeichnest du als Show?......dann bin ich wohl der Showmaker schlechthin, weil ich auch immer hechten muss, um den Ball zuhalten.....Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
Fromlowitz
Fiedler
Wiese
Kahn
Piplica
Janot
Adler
Cassilas
ein anderer...
Und das bezeichnest du als Show?......dann bin ich wohl der Showmaker schlechthin, weil ich auch immer hechten muss, um den Ball zuhalten.....Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Ich find, dass man sowas auch nicht als Show bezeichnen kann! Es ist ja essentiel für Fiedler zu hechten, sonst würde er ja nicht an den Ball kommen! Ich glaub ein Torhüter macht Show, wenn er noch irgendwas unnötiges an seine Parade dran hängt oder ein baut, z.Bsp. 10-fache Rolle, Geschrei, Rumpöbeln usw. ! Fiedler möchte bestimmt nicht mit seinem Hechtsprung im Mittelpunkt stehen! Außerdem sieht es ja manchmal ganz net aus, wenn ein Torhüter Show macht!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Zitat von The Transporter
es sieht eben dannach aus...
nicht mehr und nicht weniger...
war keine kritik...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
mensch ein kleiner torwart muss halt zu manchen bälen hinspringen wo goße so hin kommen. Das sieht showmäßig (spektakulär ) aus, ist es aber nicht. Ich glaube es gibt keinen torwart der wirklich sich vornimmt absichtlich showparaden zu machen (vllt ein paar wenige). Ein Wiese hat schon immer diese Spielweise gehabt. Wenn er sich jetzt auf grund von kritik umstellen müsste und seine rollen weglassen würde würde er mit großer sicherheit fehler machen weil er es einfach gewohnt it sich abzurollen. Genau ist es andersrum jemand der sich nicht abrollt sondern sich festhält und einfach liegen bleibt, versucht sch abzurollen würde er den ball wahrscheinlich los lassen weil er das einfach nicht kann das abrollen. Ein Janot macht zwar vorm Spiel etwas show (spiderman) aber bei seinen paraden ist er mit sicherheit hoch konzentriert und mit sicherheit nicht darauf bedacht schön fdabei auszusehen.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Habe es net als Kritik aufgefasst.Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich denke wenn man das mit dem beispiel janot aus frankreich vergleicht haben wir in deutschland keinen "richtigen" showmaster. deutschland regt sich schon über einen keeper auf der in rosa aufläuft, in italien spietl ne ganze mannschaft in der farbe. ich denk wir deutschen sind in manchen ansichten noch sehr prüde, deshalb würd ich sagen das wir keinen richtigen showmaster haben. was nicht unbedingt jetzt als negativ dargstellt sein soll.
ich bin trotzdem der meinung das der fiedler mehr rumfliegt als er brauch. der enke is doch auch kein riese, bei ihm siehts souverän aus, ganz tolles torwartspiel.
für mich ist es wiese....dicht gefolgt von kahn(zilla)
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/