Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der größte Showmaker

Teilnehmer
197. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fromlowitz

5 2,54%
  • Fiedler

12 6,09%
  • Wiese

119 60,41%
  • Kahn

18 9,14%
  • Piplica

7 3,55%
  • Janot

20 10,15%
  • Adler

6 3,05%
  • Cassilas

4 2,03%
  • ein anderer...

6 3,05%
Ergebnis 1 bis 50 von 103

Thema: Größter Showmaker im Kasten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von jdk

Standard

ja genau.
    doch wer bei Marseille ein lukratives vertragsangebot verstrecihen lässt,weil er völlig unrealistische gehaltsvorstellung hatte,nur weil er mit Frankreich im WM-finale stand,der hat im endeffekt nichts besseres verdient,und ob ihn jetzt noch irgend ein halbwegs guter club will,dass bezweifle ich,denn die haben all dieses hick hack mit sicherheit mit verfolgt.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Amateurtorwart

Cool

@ The Transporter, danke für den Link dieser Janot scheint ja ein klasse Keeper zu sein , habe aber vorher noch nie von ihm gehört wundert mich ein bisschen das er noch so unbekannt ist (vll. auch nur mir).
    Aber ich habe T.Wiese gewählt, weil er doch ein extreme Showmann ist.
    Ausserdem halte ich ihn für sehr arrogant, er muss erst noch beweisen das er ein "Großer" ist, da reichen ein paar super Spiele nicht aus.
    "Hinten steht die Null"

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

ja da hast du recht,Jeremie Janot ist schon ein klasse keeper,gerade für seine geringe größe(für einen torwart)mit 1,76m.zudem ist er ein richtiger entertainer,zbs.mit seinem Spiderman-auftritt(siehe unten).und er ist ein knallharter typ,nicht verweichlicht wie einige andere,das erkennt man auch daran dass er früher ein freefighter,freefight ist eine der härtesten kampfarten überhaupt,war.mir ist er das erste mal vor ca.3 1/2 jahren aufgefallen,als ein komentator sagte,dass dieser torwart einer der harten sorte ist,und dass man das auch an der (tribal-)tätowierung an seinem hinterkopf erkennen kann.seit dem habe ich ihn immer mal wieder gesehen,entweder bei live-spielen,oder bei zusammenfassungen,und ich bin überzeugt dass Jeremie Janot der wohl beste ,am höchst spielende,Torhüter europas,mit einer enormen sprungkraft,ist.auch wenn er natürlich ein richtiger showmaker ist,doch dass kann auch gerade daran liegen,dass er so klein ist,denn psychologisch gesehen versuchen viele kleine menschen(so sagte man mir es einmal)ihre fehlende körpergröße durch viel arbeit,und streben nach aufmerksamkeit auszugleichen.und gibt es einen einfacheren weg für einen torhüter im mittelpunkt zu stehen,als wenn man einen Spiderman-anzug trägt?aber dennoch ist er ein ganz großer,und in St.Etienne ein wahrer publikumsliebling.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

*sorry,natürlich meine ich: kleinste*,beste,am höchst spielende,torhüter Europas.damit meine ich dass er der beste torhüter europas,unter 1,78m ist.

mfg.jdk
    LEGENDARY

Blickfeld

Standard

.... 1,78 m mag er ja für einen Torwart klein sein, aber im alltäglichen Leben ist er doch normal groß. Weshalb man sein Auftreten wohl kaum mit einem Minderwertigkeitskomplex wegen fehlender Körpergröße erklären kann.

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

@verwunderterBeobachter,
    da hast du womöglich recht,auch wenn er noch zwei zentimeter kleiner ist als du angegeben hattest(1,76m ist er genau)aber im prinzip kommt ja das selbe raus,es bleibt unterer durchschnitt.es war ja nur eine vermutung von mir,warum er solche aktionen wie mit dem spiderman-anzug,oder mit spektakulären abwehrmanövern in form eines karatekicks in der luft.wie gesagt nur eine vermutung,doch fest steht dass er ein entertainer ist.

PS:falls du/ihr (nochmal) den Karatekick und andere aktionen von ihm sehen wollt,habe ich hier noch ein video:

http://www.youtube.com/watch?v=dF-ha2iP7IA

mfg.jdk
    LEGENDARY

Gesperrt Avatar von kottlette

Standard

Größter Showmaster ist ganz klar Tim Wiese die Bratwurst, sowie Olli Kahn!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer