Weil Alex Titan breit ist?Zitat von allez
Ich habe für Janot gestimmt.
____
Nr. 3
Fromlowitz
Fiedler
Wiese
Kahn
Piplica
Janot
Adler
Cassilas
ein anderer...
Weil Alex Titan breit ist?Zitat von allez
Ich habe für Janot gestimmt.
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich hab mal für kahn gestimmt. bei bällen die ca 15 meter drüber oder vorbeit gehn noch schnell 118 mal aberollt-respekt
Fiedler musss halt zu Bällen hinfliegen die andere im Stehen fangen, weil erso klein ist.
Wollte ich gerade sagenZitat von HeeslingerNr.1
![]()
wie überraschendZitat von FrankRost
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Die berühmte Kahn-Rolle, einmal antrainiert, bekommt man diesen Automatismus nicht mehr weg^^Zitat von Junger-Torwart
Meine Stimme geht an Janot, die Aktion mit dem Spiderman-Trikot ist einfach einmalig.
du bis ein dummschwätzer 1. macht kahn das nicht un 2. macht wiese bei jedem kleinen schüßchen eine rolle bei dem er schon oft den ball fallen ließ ( CL vs. Juve)Zitat von Junger-Torwart
Das Ding gegen Juve war allerdings keine Show, sondern ein total missglückter Versuch noch Zeit zu schinden.
Wer im Glashaus sitzt...Zitat von Elferkiller93
Merkst selbst, ne?!
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich habe für Wiese gestimmt, wie die Mehrheit auch...
Auch wemm Wiese vllt in letzter Zeit ruhiger geworden ist: Hab trotzdem für ihn gestimmt![]()
Eindeutig Kahn, weil er die Torwartrolle quasi neu erfunden hat
Auch wenn der Ball 5 meter am Tor vorbeifliegt, kommt seine schon fast legendäre Alibi-Torwartrolle, in gewohnt geschmeidiger Weise! TOP! DANKE OLI!
Aber Wiese ist schon fast an ihm vorbeigezogen, weil der wirklich total unnötig fliegt und das manchmal auch zu ungunsten seiner Mannschaft. Der fängt auch eher selten Bälle, sondern faustet oder klatscht nur zur Seite bzw. nach vorn ab, mit einer anschließend total übertrieben theatralischen Torwartrolle! Und auch die Paraden sehen bei ihm teilweise komisch oder ungelenk aus, weil der sich irgendwie immer so ungewöhnlich lang macht... Alles in Allem hat er keine sehr geschmeidige und elegante Torwarttechnik.
Geändert von icezidane2002 (27.09.2008 um 00:41 Uhr)
Zitat von The Transporter
naja der herr adler ist jetzt kein klassischer schauspieler aber ich dachte der gewinnt momentan ja alles warum nicht auch diesen thread![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Voll doofe Antwort.....bleib doch mal Ernst.^^Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
also ich habe für Jeremie Janot gestimmt,denn wie schon erwähnt ist die aktion mit dem spiderman-anzug echt einmalig und zudem sind seine paraden an sich schon eine show,abgesehen davon dass er trotz alle dem ein guter keeper ist,und dass es oftmals aussieht als würde er eine große show abziehen,liegt auch daran dass der gute mann nur ca. 1.76m ist.aber trotzdem ist er für mich ganz vorne.
mfg.jdk
LEGENDARY
Wer zum Teufel ist Janot???Wo spielt der?
R.I.P.Robert ENKE
http://haeck.kaywa.ch/files/images/2...1119031577.jpgZitat von Predator-Absolute-TW
http://www.youtube.com/watch?v=dF-ha2iP7IA
Er spielt beim französischen Rekordmeister AS St. Etienne.
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
danke!ich ha vorher noch nie was von dem gehört!
R.I.P.Robert ENKE