Ich hab mal für Wiese gestimmt, einfach weil er dieses Verhalten (rosa bis zum Tod, blödes Grinsen, ziemlich selbstüberschätzende Kommentare in Interviews, etc...) ach, für mich wirkt er halt so.![]()
Fromlowitz
Fiedler
Wiese
Kahn
Piplica
Janot
Adler
Cassilas
ein anderer...
Ich hab mal für Wiese gestimmt, einfach weil er dieses Verhalten (rosa bis zum Tod, blödes Grinsen, ziemlich selbstüberschätzende Kommentare in Interviews, etc...) ach, für mich wirkt er halt so.![]()
Kannst du ja auch ruhig wählen. Nur eins versteh ich nicht: rosa bis zum Tod?Zitat von Future
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ist wohl auf sein Trikot bezogen.Zitat von Spideratze
Ja schon, aber er hats nur 2,3 mal getragen und dann war Feierabend. Deshalb chegg ich das nicht so ganz.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
für mich isset fiedler. mir kommt er nicht sympatisch rüber, ich find er hampelt viel zu viel herum. aber ist ansichtssache. ich find wiese hat sich was sein auftreten angeht stark verbessert, ich find er hält diese saison ziemlich gut ohne viel show, sondern bringt einfach seine leistung
Feierabend war aber nur wegen Allofs und Schaaf, Wiese hätte das Trikot "bis zum Tod" getragen, deshalb die Aussage.Zitat von Spideratze
Ist eine amüsante Diskussion. ^^
Glaubst du, Thomas Schaaf und Klaus Allofs haben ihm bei Strafe verboten, das rosa Trikot zu tragen?
Dass er rosa nicht mehr trägt liegt durchaus an ihm. Er selber hat so entschieden.
Kahn? Rolle und noch eine Rolle und dann hier nochmal abrollen. Achja den Ball wegfausten und wieder eine Rolle?
Okay, reicht.
und in der saison davor? Da hatte er das Trikot soweit ich weiss die ganze Zeit an...Zitat von Spideratze
![]()
In Turin, dann in den Heimspielen der Rückrunde ab und zu und bei den Auswärtspartien hatte er es nicht an, soweit ich weiß. Das sind wenn es hoch kommt 4 -5 Spiele.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
und in der Hinrunde? da kommen soweit ich weis heimspiele zusammen... Und die Tatsache dass wirklich jeder gesagt hat dass er sich ein anderes Trikot anzieghen soll, und er sie wehement dagegegen gewehrt hat ("Ich trage rosa, weil es mordern ist") haben mir eigentlich gezeigt, dass er das Trikot nicht freiwillig aufgegeben hat...
Ist nicht böse gemeint, aber ich weiß in der Hinsicht sicherlich mehr als du. Tim Wiese hat das rosa Trikot in der Bundesliga maximal 2 mal getragen. Wenn ich mich recht entsinne bei seinem Debüt in Stuttgart für 5 Minuten und gegen Hertha BSC. Plus Champions League gegen Juve.Zitat von Future
Die Zahl von bwg kommt also hin.
In dieser Saison hat er rosa übrigens kein einziges Mal getragen.
edit:
In der Hinrunde der vergangenen Saison hatte Tim Wiese nicht die Gelegenheit, rosa zu tragen. Hätte ihm in der Reha nicht viel gebracht.![]()
Geändert von Spideratze (12.04.2007 um 17:52 Uhr)
aber ich denke kaum, dass es bei ein paar Spielen gleich so einen Medien-Terror gegeben hätte...