Vergessen wird aber immer wieder gerne, dass die Turin-Rolle keine Show war, sondern ein völlig missglückter Versuch, ein wenig Zeit zu schinden.
Fromlowitz
Fiedler
Wiese
Kahn
Piplica
Janot
Adler
Cassilas
ein anderer...
Vergessen wird aber immer wieder gerne, dass die Turin-Rolle keine Show war, sondern ein völlig missglückter Versuch, ein wenig Zeit zu schinden.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Ich habe für Fiedler gestimmt. Der ist mit Tim Wies der meistfliegende Torhüter.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Wiese und Fiedler gehen schon gut ab![]()
![]()
![]()
Gut??? Ich nene das übertriebenes Showfliegen aller übelster Art.Zitat von Rene A.
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich glaube,dass ist das, was er damit sagen wollte...
Richtig![]()
Also ich könnte mal (fast) alle Ex-Kaiserslauterner-Torhüter nennen: Wiese, Fromlowitz und Sippel sind für mich die größsten "unnötigfliger der Bundesliga (oder da drunter)". Habe aber für Wise gestimmt, da er der krasseste ist.
Pardon,aber dass sehe ich nicht ganz so,weil Wiese in der Sportbild ,welche folgte,angesprochen auf den Turiner Fehler, folgendes Zitat von sich gab:"Ich werde meinen Stil nicht ändern"Zitat von Spideratze
Und damit spricht er ja m.M.n.aus,dass dieses Abrollen eben keine Zeitschinderei war,sondern sein persönlicher Bewegungsablauf nach dem Abfangen einer Flanke.Will sagen er hätte dies in der 60. Minute auch so gemacht.
Mfg Alexander
Ich hab auch für Wiese gestimmt....
Glaub nicht, dass er aus Turin nichts gelernt hat. Er ist nicht der hirnlose Vollprolet, zu dem er gerne abgestempelt wird. Dass er seinen Stil insgesamt aber nicht ändern wird ist klar, denn das kann er auch gar nicht mehr.
Dennoch stellte dieses extreme Abrollen in dieser viel diskutierten Szene in Turin nicht seinen Standardablauf dar. Wer sich sein Bild von Tim Wiese nur aus Sportschauauschnitten und der Turin-Szene gemacht hat kann das mitunter auch nicht so erkennen, aber es ist wirklich nicht so, dass er sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit derartiger Hingabe abrollt.
Nach Turin sagte er sinngemäß, dass er kurz vor Abpfiff angesichts des Turiner Dauerdrucks und nur noch wenigen Minuten vom Erreichen des Viertelfinals entfernt seinen Mitspielern einige Sekunden zum Durchatmen und Zeitschinden herausholen wollte.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Wer soviel Gel, Make-up und Sonnenstudiobräune trägt wie Tim Wiese hat den Titel verdient.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Das hat er eindeutig. Er wird deswegen aber zu oft als der Macho absgestempelt, der er eigetlich gar nicht ist. Ich finde aber genau das macht Wiese auch zu was besonderen, dass so ein besonderes Aussehen hat und nach der Gerry-Ehrmann-Torwartschule spielt.Zitat von goalie-heiner