Ziemlich blauäugig, wenn man in der heutigen Arbeitswelt (gilt auch im Fußball) irgendetwas auf mündliche Zusagen und Versprechen gibt.Zitat von Paulianer
Ziemlich blauäugig, wenn man in der heutigen Arbeitswelt (gilt auch im Fußball) irgendetwas auf mündliche Zusagen und Versprechen gibt.Zitat von Paulianer
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Wir leben in einer Leistungsgesellschaft, und wer diese nicht bringt, wird zwangsläufig scheitern. Genauso ist es ihm ergangen. Seine Leistung war einfach nicht gut genug, und jetzt ist einer da der bessere gebracht hat und auch zurecht spielt. Das hat mit den Gründen die er genannt hat nichts zu tun.
er tut mir leid.
Zitat von DanielM
oh... ja er war kein schlechter... aber ich muss sagen ndrobney hat ihn aber vergessen lassen....
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ohh ,der arme...Zitat von DanielM
Also ich persönlich bin froh jetzt einen echten Rückhalt im Abstiegskampf beim VfL im Tor zu wissen.
Zitat von Mirco_1848
wobei man zur rettung von skov-jensen sagen muss, dass er so schlecht auch nicht war, nur wenig patzer zu ungünstigen zeitpunkten
Na gut.Zitat von Alex Titan
Aber dieser Mann hat einfach keine Sicherheit ausgestrahlt.
Wenn ich jetzt eine Flanke in den Strafraum fliegen sehe und Drobny kommt raus dann habe ich ein 3 mal besseres Gefühl als bei PSJ.
Geändert von Mirco_1848 (12.04.2007 um 21:52 Uhr)
Zitat von Mirco_1848
ich fide koller hat durch diese rotation mit bade und psv letztrigen auch verunsichert und mehr als nur in frage gestellt, wo er es noch nicht hätte machen müssen