Zitat Zitat von Junger-Torwart
@hesslingerNr.1

also ich hab mal vor einiger zeit den Megagrip gespielt. war bei trockenem wetter top, bei nassem nicht wirklich ne Wucht, auch wenn ich einigermaßen damit klar gekommen bin.

jetzt hab ich seit 3 Spielen den X1 grip, bei nassem wetter und bei trockenem. hat eigentlich in beiden spielen nen guten eindruck gemacht und ich hatte nichts auszusetzen.
über den abrieb kann ich noch nix sagen, nur soviel das jetzt nach 3 s pielen noch keine verschleißanzeichen zu sehen sind, ist alles noch top.

hatte die letzten 1 - 1 1/2 saison den XGC oder XCG-Grip von Reusch, war meiner meinung nach das beste was ich bisher gespielt hab. überragend bei regen und sonne und absolut haltbar. hab damit locker ne halbserie gespielt, komtm halt auch drauf an wieviel man auf den kasten bekommt.

mfg
Vielen Dank erstmal für die infos. Ich habe 4 mal die Woche Fußball, wenns hoch kommt 5 mal also sollte der Belag auch lange halten. Von dem XcG habe ich bisher noch nicht viel gutes gehört, deswegen überrascht es mich das jetzt das genaue gegenteil kommt. Ich würde gerne noch genauer wissen wie der Belag so war (wenn es dir nicht zu aufwendig ist mir das zu schreiben natürlich). Ausserdem würde mich interessieren wie gut der Ball an den Handschuhen ( welcher???) mit dem X1 Belag gehaftet hat, also ist er abgerutscht bei nassem wetter oder backte er auch da an den Handschuhen? Vielen Dank schon einmal.