Ergebnis 1 bis 31 von 31

Thema: X1 besser als Megagrip?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von derEtte
    ich hab beide Handschuhe, und für regen nehm ich trotzdem noch meine Aqua handschuhe!!! also ich werde den X1 jetzt im Training auftragen und danach werde ich mir entweder den G1 oder den Megagrip hohlen!!! is einfach besser!!!
    Und mann soll ja auch noch was machen im tor und nicht wei bei den Golieator teilen enfach nur noch rumstehen und dei handschuhe die arbeit maschen lassen!!!

    nein mal im ernst der mega is der bessere
    also ich habe den goaliator und ich finde den absolut geil.....naja ich werde mir aufjedenfall einen bundesliga holen ob mit mega grip oder X1 muss ich mal sehen.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  2. #2
    Gesperrt Avatar von wiese2
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    pfaffenhofen
    Beiträge
    464

    Lächeln

    ich hab beide beläge und muss sagen
    dass beide sehr gut sind nur
    der x1 hat eine bessere dämpfung
    hingegen der megagrip länger hält
    ich würd dir raten für spiele den x1 zu nehmen und ins training den mega grip
    so mach ich es auch
    und bin total zufrieden dami

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von wiese2
    ich hab beide beläge und muss sagen
    dass beide sehr gut sind nur
    der x1 hat eine bessere dämpfung
    hingegen der megagrip länger hält
    ich würd dir raten für spiele den x1 zu nehmen und ins training den mega grip
    so mach ich es auch
    und bin total zufrieden dami
    Also ich werde garantiert keine Bundesliga zum Training anziehen Aus Respekt vor den Handschuhe...
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. megagrip oder duomegagrip?
    Von diekatzevonbinzgen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 15:10
  2. Megagrip gg. Absolutgrip auf Asche
    Von Nummer 1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 06:53
  3. Welcher ist besser?
    Von MP im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2004, 11:17
  4. Ortho-Tec: MegaGrip UND DuoMegaGrip
    Von Encargado im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 18:36
  5. Absolutgrip/Megagrip
    Von Shot-Out im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •