also ich habe den goaliator und ich finde den absolut geil.....naja ich werde mir aufjedenfall einen bundesliga holen ob mit mega grip oder X1 muss ich mal sehen.Zitat von derEtte
also ich habe den goaliator und ich finde den absolut geil.....naja ich werde mir aufjedenfall einen bundesliga holen ob mit mega grip oder X1 muss ich mal sehen.Zitat von derEtte
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
ich hab beide beläge und muss sagen
dass beide sehr gut sind nur
der x1 hat eine bessere dämpfung
hingegen der megagrip länger hält
ich würd dir raten für spiele den x1 zu nehmen und ins training den mega grip
so mach ich es auch
und bin total zufrieden dami![]()
Also ich werde garantiert keine Bundesliga zum Training anziehenZitat von wiese2
Aus Respekt vor den Handschuhe...
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)