Weil das als Werbung gelten würde und die ist laut Forenregeln verboten.Zitat von HeeslingerNr.1
Achja, beim nächsten mal lieber den Beitrag editieren, als innerhalb von einer Minute doppelt zu posten.
Weil das als Werbung gelten würde und die ist laut Forenregeln verboten.Zitat von HeeslingerNr.1
Achja, beim nächsten mal lieber den Beitrag editieren, als innerhalb von einer Minute doppelt zu posten.
achso als darf man auch keine link von anderen seiten posten????? das is doch aber n bissl dämlich oder??
Wenn auf dieser Seite Torwarthandschuhe oder andere Artikel, die torwart.de auch verkauft, vertrieben werden, dann nicht.Zitat von HeeslingerNr.1
Dämlich finde ich das gar nicht, denn torwart.de würde sich ja ein Eigentor schießen, wenn sie uns ein Forum zur Verfügung stellen und in diesem dann Werbung für andere Shops gemacht wird.
Ist das auffällig genug ?
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
sieht aus wie ein schiedsrichtertrikot.....also schön find ichs nicht aber auffällig. wie hast du das bild so gro hier reingestellt?
Ich habe eine Homepage, da kann ich Bilder hochladen.
Du kannst aber auch Bilder www.imageshack.us probieren.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)