Heran reichen würde...
Abwarten![]()
Heran reichen würde...
Abwarten![]()
Sehe ich auch so, dass sind super Handschuhe.
Ich finde den Nike Vapor Grip 3 egal in welchen Farben der beste den ich je hatte.
Bei mir ist es ein V-Pro 2007 IC oder ein Response 2008 IC beides mit Haftschaumschichteln.
KielerKeeper
Verkäufer: +++++
Käufer: ++
also ich habe zwei Favoriten: der Puma King XL ist vom Tragkomfort her einfach der Hammer. aber auch mein Ho Soccer Mega Pro David James ist ein feines fangdings.
Nun,
daß Auge des Moderators ist wachsam.
Ihr müßt die Seite nicht nennen, aber das ist schon so eindeutig, daß man es als Fremdwerbung abtun kann.
Seht das mal als Warnung an...
Denn der Handschuh, der macht Euch nicht wirklich besser... und solange ein Laden daran verdient, ist es legitim. Legitim aber auch, daß es dann hier nicht diskutiert wird.
Geändert von Paulianer (12.02.2009 um 08:25 Uhr) Grund: Beiträge entfernt
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
OK Steffen alles klar...Die Werbung fliegt eh runter von der Lasche...neue Lasche sei dank...
Ja es ist klar das die Handschuhe einen auf keinen Fall besser machen...
Aber es bringt doch ein Plus an Sicherheit...vor allem Psychisch...
Aber trotzdem werde ich wohl nie den perfektern Handschuh besitzen...es sei denn ich krieg bald nen Vertrag mit Uhlsport...und lass mir dann meinen Traumhandschuh machen...und den dann gleich 100 mal... :-)
Ich habe meine Perfekten Handschuhe dank ManuelEG gefunden.
Das sind Uhlsport Chimera Sondermodelle.
Das wäre gelogen.
Nur die Diskussion um den Perfekten Handschuh.. das ist eine Sache wo es von der Idee her gut losging, doch jetzt wieder von vielen Nutzern "mißbraucht" wird...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...