Ergebnis 1 bis 50 von 158

Thema: Der perfekte Handschuh

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Also ich hab den perfekten Handschuh noch nicht gefunden.
    Weder Innen- noch Außennaht geschweige denn Rolled Finger, stellen für mich den perfekten Schnitt dar.

Den besten Handschuh, den ich bis jetzt habe und auch noch mal verzweifelt suche ist der Uhlsport Excel aus 2005/2006 in Größe 8.
    Der Handschuh passt wie kein Zweiter, trotz Halbbandage.
    Und der enge Außennahtschnitt gefällt mir auch besonders gut.

Aber den perfekten Handschuh hatte ich noch nicht und ich könnte ihn mir jetzt auch nicht zusammenstellen, mit all den erdenklichen Mitteln. Da müsste ich extrem viel ausprobieren.

Was mir auch gut gefallen hat, war eine Fangmaschine mit Innennaht an Mittel und Ringfinger, an Zeige und kleinem Finger eine Art Schnitt wie der Grip3.

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

Nike Vapor Grip 3 II IC
    Und die Bandage von Uhlsport, diese "einstellbare" und Haftschaumschichtel!
    Aber mein Traumhandschuh habe ich mit dem NIke Vapor Grip 3II IC ja schon quasi erreicht

LittleFejzic
    Gast

Standard

Das ist für mich der perfekte Handschuh. Habe dieses Modell (natürlich mit meinem Namen auf der Schnalle) auch längere Zeit getragen und war sehr zufrieden. Ich finde, ein besseres Modell gibt es nicht.

http://i19.photobucket.com/albums/b1...9521_klein.jpg

http://i19.photobucket.com/albums/b1...9522_klein.jpg

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Also ich hab den perfekten Handschuh noch nicht gefunden.
    Weder Innen- noch Außennaht geschweige denn Rolled Finger, stellen für mich den perfekten Schnitt dar.

Den besten Handschuh, den ich bis jetzt habe und auch noch mal verzweifelt suche ist der Uhlsport Excel aus 2005/2006 in Größe 8.
    Der Handschuh passt wie kein Zweiter, trotz Halbbandage.
    Und der enge Außennahtschnitt gefällt mir auch besonders gut.

Aber den perfekten Handschuh hatte ich noch nicht und ich könnte ihn mir jetzt auch nicht zusammenstellen, mit all den erdenklichen Mitteln. Da müsste ich extrem viel ausprobieren.

Was mir auch gut gefallen hat, war eine Fangmaschine mit Innennaht an Mittel und Ringfinger, an Zeige und kleinem Finger eine Art Schnitt wie der Grip3.
    Die Fangmaschine kann man problemlos am Ring-und Mittelfinger umnähen, dafür musst du noch nicht einmal die komplette Naht auftrennen...insgesamt vielleicht eine Stunde Arbeit! Nur so als Tipp und die FM sitzt dann richtig gut!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Die Fangmaschine kann man problemlos am Ring-und Mittelfinger umnähen, dafür musst du noch nicht einmal die komplette Naht auftrennen...insgesamt vielleicht eine Stunde Arbeit! Nur so als Tipp und die FM sitzt dann richtig gut!
    Der Handschuh war an Mittel und Ringfinger innengenäht.
    Und an Zeige und kleinem Finger auch so um den Finger gewickelt. Also so ein bisschen...

Amateurtorwart Avatar von Chris_k

Standard

WEiß eigentlich jemand ob der Nike Vapor Grip 3 II IC nocheinmal angeboten werden wird?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer