Jo, wirkt nich übel. Denke aber nicht das Bochum wieder ein "personalisiertes" Trikot bekommt, welches kein anderer Verein trägt. Wird wohl irgendwas aus der Standardkollektion werden...*vermut*
Chelsea hatte bis vor 2 Jahren oder so auch Umbro. Bin immer noch ein großer Umbro-Fan, die hatten eine Zeit lang wirklich schöne Torwarttrikots, mit den aktuellen kenn ich mich allerdings nicht aus, da ich auch nur von England und Fürth weiß...
Das kommt dem Kahn-Trikot ähnlich und ist ohne Aufdruck!
http://shop.torwart.de/browse.php?si...7c319&ret=c319
Sebastian
Naja, sieht aber meiner Meinung nach nicht so gut aus.Zitat von 22_Rensing
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mit viel Fantasie schon.Zitat von 22_Rensing
Wieso kriegt der Kahn eigentlich n eigenes Trikot und die andern Keeper laufen alle gleich auf? also z.b. jentzsch, weidenfeller, drobny, fidler laufen alle in den nike trikots auf, versteht ihr? da hat keiner was individuelles
mir gefällt das frnakfurt trikot, finds voll geil, das bayern trikot ist nur schlimm find ich
Rost schon, Chech hat bei Chealsea auch was eigenes... aber das ist glaube ich, damit Adidas seine gesponsorten TWs besser vermarketen kann, und mit dem merchenising auch noch Geld verdienen kannZitat von JSG Titan
Edit: Das VFB-Trikot sieht aber auch super aus![]()
Geändert von Future (20.05.2007 um 17:32 Uhr)
das sieht doch mal gut aus...Zitat von FrankRost
![]()
Ich mag vor allem Trikots die etwas anders als normal sind. Also nicht diese klassischen Variante z.B. mit Querstreifen.
Deshalb gefiel mir auch das Alemannia-Trikot von dieser Saison sehr gut und das des FCK für nächste Saison sieht auch klasse aus![]()
Naja, mir gefällt das Trikot nicht so besonders, aber ist ja Geschmackssache...Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Finde das mit den Flammen persönlich zu kitschig.
Aber wer's mag.
Das Kaiserslauterntrikot ist kein offiziell vorgestelltes. Es war ein Publikumstrikot, welches von einer 12jährigen stammt (Quelle: transfermarkt.de Diskussionsrunde).
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Dafür siehts net schlecht aus.Zitat von bw90g
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Am besten wieder so ein buntes Trikot, wie sie es vor ein paar Saison hatten.Zitat von Chewie
Die mit der Faber-Werbung vorne drauf.Zitat von Chewie
Ich fand sie lustig![]()
Beim FC Bayern soll es ein neues Event-Trikot geben, welches in Freundschaftsspielen/Testspielen, Turnieren und eventuell auch im UEFA-Cup getragen werden soll.
Das hier soll der Entwurf sein:
http://img228.imageshack.us/img228/2536/fcbeventbr1.jpg
Sieht ein bisschen aus wie das Auswärtstrikot von Lyon finde ich...
Schalke
Bremen
Bayern:
Stuttgart:
HSV:
Frankfurt:
![]()
Geändert von Stetti (19.05.2007 um 13:30 Uhr)
Also das "Eventtrikot" der Bayern sieht ja absolut sche...e aus.Das Trikot von Kahn gefällt mir.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Da ist es...Zitat von Stetti