Du wurdest ja auch nicht überall ausgelacht weil du die DInger getragen hast
Irgendnen ausländischer Verein im UEFA Cup dachte sogar das das vom VfL n Zeichen gegen Homo***ualitätsausgrenzung sei![]()
Beim FC Bayern soll es ein neues Event-Trikot geben, welches in Freundschaftsspielen/Testspielen, Turnieren und eventuell auch im UEFA-Cup getragen werden soll.
Das hier soll der Entwurf sein:
http://img228.imageshack.us/img228/2536/fcbeventbr1.jpg
Sieht ein bisschen aus wie das Auswärtstrikot von Lyon finde ich...
Schalke
Bremen
Bayern:
Stuttgart:
HSV:
Frankfurt:
![]()
Geändert von Stetti (19.05.2007 um 13:30 Uhr)
Also das "Eventtrikot" der Bayern sieht ja absolut sche...e aus.Das Trikot von Kahn gefällt mir.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Ja, das neue Kahn-Trikot sieht klasse aus.Zitat von Der TULL
Ich muss noch dazusagen, dass nur die Bayern- und die Franktfurt-Trikots offziell bestätigt wurden.
Also ich finde so ein Event-Trikot nur Geldmacherei, aber das Kahn Trikot gefällt mir sehr, aber leider wird es das bestimmt nicht ohne FCB Aufdruck geben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn es ohne FCBäähh Aufdruck dann könnte man sich echt zulegen.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
also ich finde das bayern event-trikot auch nich so pralle..vor allem das mit den erfolgen in den streifen..naja geschmackssache. allerdings sieht das neue kahn-trikot mal richtig gut aus! *habenmöchte*. Das Trikot der Eintracht find ich auch sehr gut. Mal sehn was die andren Vereine noch so an trikots vorstelln![]()
Ok, habe ich nicht gewusst, aber ich finde sie ganz cool.Zitat von TCB
Da ist es...Zitat von Stetti
Farblegende: Moderator | Privatperson
Täusche ich mich oder ist das Bremen-Trikot nicht das vom letzten Jahr nur mit neuem Sponsor?Zitat von Paulianer
Und welches ist jetzt das 'richtige' von Deutschland.
Das Armina Bielefeld und das Deutschlandtrikot sind denke ich Entwürfe von tm.de Mitgliedern. Desweiteren ist das Bremer Heimtrikot, immer das nächstjährige Auswärtstrikot.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)