http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9D
DAS NEUE VON DORTMUND
eine runde kotzen bitte
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%ECSn%E0%87%9D
DAS NEUE VON DORTMUND
eine runde kotzen bitte
Naja, das sieht ja mla wieder ******* aus ! Aber ich fande die letzten Trikots die der BVB hatte auch nicht gerade klasse.
Hier nochmal de Trikots, die zu faul sind auf den Link zu klicken!^^
![]()
Geändert von FrankRost (29.05.2007 um 16:06 Uhr)
Stimmt schon, so wirklich der Kracher sind sie nicht.
Naja, immerhin kein Weiß mehr drin.
Wobei: Letztes Saisonspiel hat Dortmund auch in Weiß gespielt.
Weiß einer wieso? Wird das jetzt neues Auswärtstrikot?
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Naja wengistens besser als letzte SaisonZitat von FrankRost
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Neee....sorry, aber letzte Saison sahen die BVB-Trikots besser aus.Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
und dem Verein, der Stadt, den Fans (entschuldige mich hiermit schon bei allen BvB-Fans)Zitat von Chewie
![]()
Klar!
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also ich finde und fand die BVB-Trikots sehr gut. Ich weiß garnicht warum die ganzen Fans sich über das weiß beklagt haben, war doch mal etwas anderes. Das neue Trikot hat ja einen Retro-Look was ich sehr cool finde, da dies bei den heutzutage total modernen Trikots, einen sehr modischen Eindruck macht. Zurück in die 70er.....Die anderen Trikots die Stetti hineingestellt hat finde ich ebenfalls sehr gut, die von Hamburg besonders.
Die Trikots von 96 sehen mal (auf den Bildern zumindest) mal komplett hässlich aus, hoffentlich wird das in real ein wenig anders.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Die Fans haben sich über das Weiß beschwert, weil die Vereinsfarben Schwarz-Gelb sind und nicht Weiß oder sonst was.Zitat von Hamburger
Naja, über Geschmack lässt sich streiten.
Ich find die Trikots von Dortmund nciht so dolle.