Also ich hätte da nichts gegen wenn mein HSV mal mit anderen Farben aufläuft. Die roten internationalen Trikots von der letzten und von der neuen Saison finde ich sehr geil.Zitat von Chewie
Also ich hätte da nichts gegen wenn mein HSV mal mit anderen Farben aufläuft. Die roten internationalen Trikots von der letzten und von der neuen Saison finde ich sehr geil.Zitat von Chewie
also dortmund is auch schon in der saison 99/2000 in weiß gelb aufgelaufen
http://www.trikotkoffer.de/Trikotbil...vbhaesler1.jpg
(soory das ich nur links poste, vllt kann frankrost wieder das zu bildern machen ;-))
ich fand das von dieser saison cool. das jetzige is einfach kacke. und n bisschen abwechslung find ich immer gut. bremen mit etwas orange find ich auch gut.
ich würde farbkombinationen, die nicht zum verein passen, immer als auswärtstrikots anziehen, z.b. schalke lief ma in orange auf und hertha in blau, geld wie die brasilianer. da fühlte sich marcelinho wie inner nationalelf ^^
mal ne frage zu dem neuen kahn trikot:
bei genauerem hinschauen sind das nicht nur streifen sondern es scheint als wenn da auch seine erfolge (wie auf dem handschuh-klettverschluss) mit eingearbeitet sind.
kann das sein??????
oder seh ich da was was garnicht da ist??
Ja, hast recht, irgendwas steht da. Allerdings weiss ich nicht genau was.Zitat von Goaly1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Goaly1
hi
also auf dem kahn trikot stehen auch seine erfolge hab das gestern in der sportarena gesehen...steht dann in so schrift zügen drau torwart des jahres XXX deutschermeister XXX....usw
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!