Das von Cottbus gefällt mir.![]()
Das Deutschland Trikot hingegen finde ich nicht sehr berauschend.
Das von Cottbus gefällt mir.![]()
Das Deutschland Trikot hingegen finde ich nicht sehr berauschend.
Die Rache für den VertragsstreitZitat von Mirco_1848
! Finde es auch nicht "so" toll.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
das deutschlandtrikot sieht ja mal echt dumm aus..oh mann n schlimmeres hattn wa noch nie...
die gladbachstutzen sehn gut aus:P
echt...., so ein schied trikot.........., da lassen sie besser das alte.........
dAs von Real ist ja auch in nem total neuen design..., adidas hat sich richtig mühe gegeben.....![]()
Ich finde das Deutschlandtrikot sieht mehr nach einem Trainingsshirt aus.Zitat von Mirco_1848
Das Deutschland-Trikot sieht nicht so doll aus...
Aber das Arsenal-Trikot hat was...![]()
Das sieht auf gut deutsch sch**ße aus.Zitat von Mirco_1848
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Gibt es einen Grund warum alle anderen Nationen gute Adidas-Trikots bekommen haben?
ne, ehrlich, das Frankreich-Trikot sieht doch gut aus, und das arsenal hat auch Klasse...
Zitat von Future
Ich finde das Frankreich Trikot hat ähnlichkeit mit Olli Kahn Trkot bei Bayern. Weil da auch so ne komischen Streifen drauf sind.^^
Zu den Dänemark Trikot, sieht aus wie immer.![]()
Das Deutschland Trikot hat Ähnlichkeit mit dem von 2002. Ich habe ja schon mehrmals hier geschrieben, das die meisten Leute die RetroVarianten nicht mehr mögen. Heute sieht alles etwasabgedrehter, bunter,.....etc. (ihr wisst schon was ich meine). Früher waren es halt gerade Linien und schlicht, was ich nicht schlecht finde.
mir gefällts auch nicht, sieht wirklich, wie oben schonmal gesagt, wie ein Trainings-T-shirt aus..
Schön klassisch: rot mit drei weißen Streifen auf dem ÄrmelZitat von FrankRost
Finde ich schön...
Aber ich muss sagen, die adidas Designs sehen teilweise einfach nur schei*e aus, wie z.B. Frankreich, Real Madrid und auch Deutschland (wenn wir bei der EM tatsächlich so auflaufen sollten, liebe Herren vom DFB, bitte wechselt den Ausrüster!!!)
Am besten gefällt mir persönlich das Arsenal-Trikot...
Hat jemand Bilder von den neuen Bayern Trikots???
bzw. Kann die jamnd Posten?
Danke
Der Beste zu sein genügt nicht.
Genau, so wollte ich es nur nicht direkt sagen.Zitat von The Transporter
![]()