Hab ich so ausm offiziellen Fan-Shop... Ich habs nicht selbst gemalt^^ (obwohl's so aussieht xD)Zitat von FrankRost
Hab ich so ausm offiziellen Fan-Shop... Ich habs nicht selbst gemalt^^ (obwohl's so aussieht xD)Zitat von FrankRost
Also das Ausweichtrikot ist mit Paint bearbeitet worden, das sieht doch wohl jeder. Aber die Farben orange und schwarz entsprechen der Wahrheit.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Mag sein, aber nicht von mirZitat von bw90g
Habs nur kopiert... Aber dann halt noch nen Bildsken
http://www.bielefeld-fotos.de/images...age/bild01.jpg
Die neuen 96-Trikots in natura:
![]()
Geändert von Paulianer (25.06.2007 um 12:51 Uhr)
Farblegende: Moderator | Privatperson
Naja, Begeisterungsstürme löst das neue Trikot bei mir nicht aus, aber es ist ganz in Ordnung. Ich hatte durch die Konzeptzeichnungen schlimmeres befürchtet.
Das TW-Trikot finde ich aber, wie schon das letzte, ziemlich langweilig, in Gold gefällt mir das besser (sollte es das auch wieder geben wie die letzten beiden Saisons)
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Zitat von Paulianer
sehen fast so aus wie immer
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Dieses 'Phänomen' lässt sich aber leider bei fast allen Trikots/Ausrüstern bewundern.Zitat von Alex Titan
Ausser beim DFB-Trikot.Zitat von Mirco_1848
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Man kann die Bilder auch entfernen, wenn jeder diesen Beitrag mitsamt Bildern zitiert, ist der Thread bal 10 Seiten lang.Zitat von Alex Titan
![]()
Zitat von Hamburger
erstens... da hab ich gar kein bock drauf, zweitens die bilder die andere unter jedem bericht haben sind im gesamten gesehen viel länger und drittens mmache ich das jetzt schon seit mehr als 2000 beiträgen so und das ändere ich jetzt auch nicht mehr, wenns stört wegguckenauch wenn ich jetz ebentuell wieder von mr pauli abgemahnt werd...
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich möchte euch gerne mal auf diesen Link hinweisen, da sind die neuen HSV Trikots, ich würde sie gerne hier reinstellen, aber den Link nehmen die hier nicht.
http://forum.hsv.de/viewtopic.php?t=...=asc&start=390
Geändert von FrankRost (30.06.2007 um 19:28 Uhr)
Finde gerade das weiße Hsv-Trikot sehr geil.
Torwartforum goes international:
1.das neue grell-blaue Barcelona auswärtstrikot.
2.das neue Arsenal London auswärtstrikot.
3.das neue Chelsea torwarttrikot.
4.das neue Sunderland auswärtstrikot.
5.das neue trikot des Beckham club's LA Galaxy.
fortsetzung folgt.
LEGENDARY