Man kann die Bilder auch entfernen, wenn jeder diesen Beitrag mitsamt Bildern zitiert, ist der Thread bal 10 Seiten lang.Zitat von Alex Titan
![]()
Man kann die Bilder auch entfernen, wenn jeder diesen Beitrag mitsamt Bildern zitiert, ist der Thread bal 10 Seiten lang.Zitat von Alex Titan
![]()
Zitat von Hamburger
erstens... da hab ich gar kein bock drauf, zweitens die bilder die andere unter jedem bericht haben sind im gesamten gesehen viel länger und drittens mmache ich das jetzt schon seit mehr als 2000 beiträgen so und das ändere ich jetzt auch nicht mehr, wenns stört wegguckenauch wenn ich jetz ebentuell wieder von mr pauli abgemahnt werd...
![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Part II
Ausländische Vereine:
Feyenoord
Betis Sevilla
Glasgow Rangers
Everton
Valencia (Home)
(Away)
Ajax (Away)
Celtic
ManCity
AC Milan
PSV Eindhoven
RSC Lens
AC Florenz
Olympique Marseille
Galatasaray Istanbul
Real Madrid
FC Barcelona
FC Fulham
![]()
Das Auswärtstrikot von Valencia find ich geil.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das von Ajax (gast) sieht geil aus.
Ansonsten würde ich zu keinem der BuLi Trikos sagen, dass die komplett ******e aussehen...ok vlt das von Dortmund:P
Das von Bochum finde ich auch extrem geil, ich finde die Kick Werbung ist ein guter Kontrast...sieht auf jeden Fall besser aus als damals beim BVB--->meine Meinung
Der BvB hatte noch kein KiK als Trikotsponsor!!Zitat von SG Kaarst
Oder was meinst du?
Edit:
![]()
Geändert von FrankRost (29.06.2007 um 09:54 Uhr)
Das mit Kik ist sowieso ein absouluter Witz!
Der Trikotkauf ist dieses Jahr auf jeden Fall für mich gestrichen.
Naja, habe ich wenigstens 60 € gespart.
Allerdings ist das auf dem Bild nur ein Trainingsshirt, offizielle Trikotvorstellung ist am 3.7. soweit ich weiss.
Geändert von Mirco_1848 (28.06.2007 um 17:24 Uhr)
solang die sponsoren (in dem fall kick) geld abdrücken, ist das doch kein Problem![]()
Für mich schon.Zitat von BlackEagLe
Ich meine, okay das Sponsoring gehört einfach zum 'modernen Fußball'.
Aber einen solchen schäbigen roten Kasten auf einem blauen Trikot finde ich nunmal einfach nur schlimm und aus diesem Grund hole ich mir auch kein Trikot.
Zitat von FrankRost
ich finde das trikot geil...grade weil umbro und bin aufs tw trikot gespannt, hoffentlich auch so eng![]()
Nochmal:Zitat von Alex Titan
Das ist nicht das Trikot, sondern ein Trainingsshirt.
Zitat von Mirco_1848
oh sorry ungenau gelesen...
hoffentlich sieht das trikot ähnlich geil aus
naja du hast schon Recht, man hätte es etwas kleiner machen können, so sieht es lächerlich aus^^